- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben das Hotel gebucht, als es noch 100% Weiterempfehlung hatte. Leider entspricht es seit Ende Mai nicht mehr den Angaben. Das Management ist leider nicht in der Lage, der russischen Mentalität Herr zu werden. Personal fehlt an allen Ecken und Kanten. Die Angestellten waren uns gegenüber immer sehr bemüht und freundlich. Kamen aber leider durch den großen Andrang im Restaurant und an den 2 Bars (welche nicht bis 1 Uhr, sondern nur bis max. 23 Uhr geöffnet sind) sehr oft an ihre Grenzen. Auch die Speisenauswahl und deren Temperatur lies sehr zu wünschen übrig. Ratsam ist es auch, für den eher grobsandigen und teils felsigen Strand Badeschuhe einzupacken. Die Hotelanlage selbst ist wirklich schön und sehr gepflegt. Nur die Strand- und Pooltoiletten sind oft dreckig gewesen. Der Blick auf's Meer unbezahlbar. Wer mit dem osteuropäischen Klientel und einigen Abstrichen leben kann, kann im Safira Palms Urlaub machen. Man sollte halt nur keinen 4*-Luxus erwarten, denn dann wird man bitter enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |