- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist ideal zum Relaxen und Entspannen. Auf Grund der nur 300 Zimmer eine schöne ruhige Anlage. Zu unserer Reisezeit Belegung mit 90% Franzosen und Belgiern, der Rest Deutsche, Schweizer und Italiener. Strandspaziergänge sind sehr gut möglich. Durchschnittstemperatur lag Mitte April bei ca. 28 Grad. Wasser im Meer ca.18-20 Grad, im Pool leicht wärmer. Innenpool war ausreichend gross mit sehr warmer, schon fast heisser Wassertemperatur. Liegen sind am Pool und Strand auch nachmittags 2 Uhr noch ohne Probleme erhältlich, auch ein schöner Liegeplatz mit Blick aufs Meer (Ausschlafen ist also möglich!). Personal superfreundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Essen ist wenig gesalzen, Auswahl gut. Obstangebot war der Jahreszeit entsprechend sehr magelhaft. Ein Hoch der Animationscrew...tiptop!!! Ich würde auf jeden Fall noch einmal in dieses Hotel fahren. Wir haben uns pudelwohl gefühlt!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sophia |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Safira Palms. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik . Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts