Eine Sehr schöne Auszeit in einem wohlfühl Hôtel.Wenn man keine zu hohen Ansprüche hat,ist dieses Hôtel perfekt.Preiss/Leistung stimmt.Andere die immer was zu meckern und kritisíeren haben sollten in ein anderes Hôtel mit gehobenem Preiss gehen.Wir waren ganz zufrieden.Danke an das wunderbare Team.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Für drei personen und drei Betten noch gross genug. Sehr schöner Balkon mit herrlichem Ausblick,die Klimaanlage o.k.Die Betten sehr hart,wir hatten Rückenschmertzen,würde ein bischen gelindert mit zusatzdecke auf Anfrage.Badewanne in gutem Zustand.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Unsere Erwachtungen waren übertroffen,das Büffet bot jeden Tag ein gutes Angebot an Gemüse und Fleisch, sehr gut gekocht und schön presentiert.Jeder konnte was finden. Schöne und gute Desserts.Das Brot ,nur Baguettes,war nicht von bester Qualität.Der Wein, wenn er kühl war,war gar nicht so schlecht.Die Kellner waren sehr bemüht mit allen Gästen.Ein besonderes Lob an Kellner Afif,er war so lieb und hilfsbereit
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Alle waren mit den Gästen sehr aufmerksam und man hat sich wirklich wohlgefühlt.Ob Putzfeen, Kellner,Barkeeper,alle waren für die Gäste voll im Eisatz.Der Man an der Reception hat sein bestes getan aber es wäre gut wenn er eine zweite Person an seiner Seite Hätte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | jean |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |