- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns gut gefallen, da es mit ca. 300 Zimmern nicht so groß war, daher alles übersichtlich war. Und es gab keine Menschen Ansammlung beim Essen. Man sollte bedenken, das man nicht in Europa Urlaub macht, sondern in einer anderen Kultur. Wenn man positiv auf die Leute zu geht, ohne Vorurteile kommt auch sehr viel Freundlichkeit zurück!!!
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit ganz tollem Meerblick!!!! Das Badezimmer war gross und was uns gefallen hat war das separate WC .Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und schön dekoriert mit Blumen.
Die 3 Restaurant waren voll ausreichend für die größe des Hotels. Die Auswahl an Essen war gut. Es gab jeden Tag Fisch und Fleisch und das in mehrfacher Auswahl, zudem wurde Essen auch frisch zubereitet ( z.B. Gegrillter Fisch, Nudelgerichte, Pizza u.s.w.) Schmutziges Geschirr wurde gleich vom Tisch abgeräumt, wenn man das nächste Essen geholt hat.
Der Service war sehr gut, auch ohne Trinkgelder. Das Personal spricht zum Teil bis zu 5 Sprachen, daher hatten wir keine Schwierigkeiten bei der Verständigung. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Bett immer schön dekoriert auch ohne Trinkgeld !!!
Wir wussten bei der Buchung schon, das Hotel liegt ausserhalb und man muß ein Taxi nehmen wenn man Einkaufen will!!! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und zum Strand waren es nur ein paar Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt, war jeden morgen um 7 Uhr schwimmen, da war es noch ruhig am Pool. Den Tag verbrachten wir am Strand. Die Liegen waren nicht so das wahre, zum Teil schon sehr durch gelegen. Die Animateure waren der Hammer, vor allen Dingen TITI !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |