- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haben bei 100 % Weiterempfehlung gebucht und wurden bitterböse enttäuscht. Wurden nach 4 Tagen von unserem Reiseleiter (nochmals herzlichen Dank dafür) in ein anderes Hotel (Iberostar auf Djerba) gebracht. Auch wir war der Anteil an Osteuropäischen Gästen relativ hoch, aber das Hotel war sehr gut organisiert, so dass die nachstehend aufgeführten Mängel nicht auftraten.
Hier hatten wir nicht´s zu bemängeln. Zimmer waren sehr geräumig, sauber und gepflegt.
Durch die netten Osteuropäischen Gäste kam man nicht an´s Büffee. Wenn man nicht rechtzeitig in der Warteschlange stand, so fand man nur noch leere Schüsseln und Platten vor. Wartetrauben weit vor Öffnung des Restaurants, die sofort hineinstürmten und innerhalb von 30 Minuten war alles leer. Nachgelegt wurde leider auch so gut wie nichts, was natürlich auch an der Esskultur der o.g. lag. Unmöglich!!!
Es hat so gut wie kein Service stattgefunden. An jeder der beiden Bars nur 1 Servicekraft. Diese war , obwohl sie sich wirklich bemüht hat, total überfordert. Aufgrund der langen Schlangen, Wartezeit für 1 Getränk bis zu 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolle 13 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |