Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Tolle Tage zum Erholen
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel Vineta besteht aus drei einzelnen Gebäuden. Dem Hotel, der Residenz und dem Charlet. Die Zimmer sind schön eingerichtet und in einem sauberen und einwandfreien Zustand und einer angenehmen Größe. In unserem Angebot eingeschlossen war Frühstück, dass sehr lecker und umfassend war. Das Hotel bietet abends regelmäßig ein Fischbuffet an, was keine Wünsche offen lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön, neue und zeitgemäße Zimmer in einem sehr guten Zustand


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant und in jedem Haus über einen Frühstückraum. Das Essen im Restaurant hatte ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit vielen Sorten Fisch aus der Region.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service des Hauses war top. Schon beim Check-In wurde man herzlich empfangen. Fahrräder wurden einem auf Wunsch bestellt und alle weiteren Wünsche wurden sofort umgesetzt. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Alles super


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Direkt an der der Strandpromenade von Zinnowitz. Einkaufsmöglichkeiten sind in direkter Umgebung, einfach perfekt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat einen Sauna- und Wellnessbereich und bietet Anwendungen zu sehr fairen Preisen an. Schön!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:1