Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025
Das Hotel wies viele Mängel auf
4,0 / 6

Allgemein

Das Essen war einfach schlecht kalte Spaghetti und warmes Obst eigenartige Gerichte sehr fettig sehr schmutziges Besteck dreckige Tische kaputte und dreckige Stühle der Kaffee und Frühstück war nicht akzeptabel


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Mechthild
Alter:66-70
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte/r Mechthild, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass Sauberkeit, Qualität und Gastzufriedenheit für uns höchste Priorität haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben bereits mit unserem Team Rücksprache gehalten, um die von Ihnen genannten Punkte zu überprüfen und gegebenenfalls umgehend zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele unserer Gäste die Vielfalt und Qualität unserer Küche sowie die Freundlichkeit unseres Personals sehr schätzen. Es kann leider vereinzelt zu Situationen kommen, die nicht unserem Standard entsprechen – in solchen Fällen sind wir dankbar, wenn Gäste uns direkt vor Ort ansprechen, damit wir sofort reagieren können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.