Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Katastrophenurlaub
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles sehr abgenutzt, schmutzig und teilweise unfreundliches Personal. Kranke Katzen auf dem gesamten Gelände und in den Restaurants. Essen wenig abwechslungsreich und geschmacklich nicht der Hit.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Tom, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Urlaubs nicht zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie den Eindruck hatten, unser Hotel sei abgenutzt oder unsauber. Unser Team ist täglich darum bemüht, die gesamte Anlage in einem gepflegten Zustand zu halten. Sollte es im Einzelfall zu Unannehmlichkeiten gekommen sein, entschuldigen wir uns dafür. Gerne hätten wir vor Ort direkt reagiert – unser Rezeptions- und Housekeeping-Team steht jederzeit zur Verfügung, um eventuelle Probleme schnell zu lösen. Bezüglich der Katzen möchten wir darauf hinweisen, dass diese in Griechenland – wie in vielen südlichen Ländern – oft frei leben. Wir arbeiten mit lokalen Tierschutzorganisationen zusammen, um kranke Tiere tierärztlich versorgen zu lassen und das Gleichgewicht auf der Anlage verantwortungsvoll zu regeln. Was das Essen betrifft, ist es schade, dass Sie unsere Auswahl als wenig abwechslungsreich empfunden haben. Unsere Küchencrew bemüht sich täglich um ein vielseitiges Buffet mit frischen und regionalen Zutaten, das bei vielen unserer Gäste sehr geschätzt wird. Geschmäcker sind natürlich verschieden, und wir respektieren Ihre Meinung, auch wenn wir sie nicht uneingeschränkt teilen können. Auch das von Ihnen erwähnte Verhalten einzelner Mitarbeitender entspricht nicht unserem Standard. Freundlichkeit und Gastfreundschaft stehen für uns an erster Stelle – wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Anlass, hier erneut intern nachzuhaken. Trotz Ihrer Kritik danken wir Ihnen für Ihr Feedback, da es uns hilft, uns stetig weiterzuentwickeln. Wir sind jedoch überzeugt, dass unser Haus insgesamt eine faire und differenzierte Bewertung verdient – viele zufriedene Gäste bestätigen dies Tag für Tag. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie vielleicht eines Tages wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von den positiven Seiten unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort