Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025
Gutes Essen und freundliches Personal während unseres Aufenthalts.
6,0 / 6

Allgemein

Personal ist höflich und bemüht, das Essen schmeckt sehr gut, unser Zimmer war für 2 Erwachsene und 2 Kinder schön geräumig und die Anlage hat uns auch gut gefallen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand gehört nicht direkt zum Hotel. Liegen und Getränke müssen bezahlt werden und sind recht teuer


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Butterfly Park, Schifffahrt


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Nicht weit vom Flughafen, Autoverleih vor Ort, allerdings auch mit dem Bus möglich


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Katja, Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal, dem Essen sowie Ihrem geräumigen Zimmer zufrieden waren und Ihnen auch unsere Anlage gefallen hat. Auch die gute Erreichbarkeit vom Flughafen und die Möglichkeit eines Autoverleihs oder der Anreise mit dem Bus sind für viele unserer Gäste ein Pluspunkt – schön, dass Sie dies ebenfalls positiv erwähnen. Bezüglich des Strandes bedauern wir, dass die zusätzlichen Kosten für Liegen und Getränke als hoch empfunden wurden. Leider gehört der Strand nicht direkt zum Hotel, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung gerne auf, um unseren Gästen auch in Zukunft möglichst transparente Informationen zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Michalis Simiakos General Manager Virginia Family resort.