Nicht Serviceorientiert. Essen nicht frisch gekocht.
Zimmer im 3. Stock ohne Aufzug, schwierig für manche mit dem Gepäck. Mein Zimmer roch unangenehm und war zu warm, konnte kein Fenster öffnen. Vor einem Fenster stand das Bett, vor dem anderen ein Tisch. Ich musste die Möbel verrücken, um wenigstens einen Spalt öffnen zu können. Das Zimmer war sauber.
Nicht sehr freundlich, hatte das Gefühl, sie waren froh, wenn die Gäste wieder weg waren.
Essen keine gute Qualität, keine Auswahl. Wir waren mit Leitner Reisen da und ich vermute, dass Leitner dem Hotel so wenig gezahlt hat, dass es nicht möglich war, besseres Essen anzubieten. Hier sollte der Hotelier anders verhandeln, ansonsten sieht er wohl kaum einen Gast ein zweites Mal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 28 |
Besten Dank für Ihren Kommentar. Wir können Ihre Behauptungen nicht vollumfänglich teilen. Mit freundlichen Grüssen Direktion Vista
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.