- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie alle Hotels am Bavaro-Strand auch dieses in direkter Strandlage. Es gibt am Strand keine Sonnenschirme, die auch nicht benötigt werden, da jede Menge schattenspende Bäume vorhanden sind. Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel und werden sicher wiederkommen.
Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und standardmäßig eingerichtet mit Kaffeemaschine, Kaffee, Tee, was man nicht braucht, da man zu jeder Zeit alles an den Bars bekommt. Wunderbarer Blick in die schöne Gartenanlage, je nach Zimmer auch seitlich oder direkt auf das Meer.
Da die Auswahl recht gut ist, findet sich für jeden etwas Essbares, z. B. frisch zubereitete Nudeln ganz nach Wunsch, ein großes Salatbuffet mit verschiedenen Dressings, morgens frisch zubereitete Waffeln, frisch gepresste Säfte usw. In der Sportbar gibt es neben Eis auch Popcorn.
Der Service hält sich in Grenzen. Ich habe allerdings auch kein Problem, mir meine Getränke zu den Mahlzeiten selbst zu holen. Das geht auf jeden Fall schneller.
Kurze Fahrt vom Flughafen, ca. 20 Minuten, kommt drauf an, wie viele Hotels noch angefahren werden. Es gibt viele Ausflugsziele in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind 3 Pools vorhanden, wovon an einem regelmäßige Animationen stattfinden. Die anderen beiden sind zum Entspannen da, wo man auch nicht gestört wird. Sehr störend sind die Abendveranstaltungen im Theater mit einer unglaublichen Lautstärke bis 24:00 Uhr, so dass an Schlafen nicht zu denken ist (kommt drauf an, wo man sein Zimmer hat). Noch schlimmer ist es samstags, da findet abends eine Beachparty statt, dann geht es munter bis 2:00 Uhr morgens.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 56 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana Thank you very much for your lovely comment. We continue to improve every day so we receive gratifying comments like these. We´re happy you enjoyed your stay with us again. Is grateful to know that it is the second time that they visit us, we thank the support and we hope that it returns again to our great family that is the hotel. Sincerely, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.