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Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Anlage ein Traum - das Drumherum ein Nogo
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das Hotel an sich ist einfach nur spitzenmässig!!! Sehr gepflegt, weitläufig und wunderschön angelegt!!! Die schöne Vielfalt der Pflanzen und auch den Tieren geht es sehr gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • zweckgemäß - Matratzen sehr durchgelegen - Zimmermädchen sehr unsauber (vom Einzug bis zum Auszug eine grooße fette tote Fliege unterm Waschtisch oder hinter der Badtüre Papier und Flusen z. B.) mitunter dass wir teilweise keine Handtücher bekamen, und wenn ja, meistens nur eins oder statt 2 kleine Handtücher 2 Bodentücher. Mitunter wurden unsere Sachen durchsucht. Unter anderem meine Handtasche in der sich im Innenfach (mit Reissverschluss) 1 Dollarscheine (eigentlich für Trinkgelder vorgesehen) befanden, diese haben natürlich Füsse bekommen!!! Vom Security wurden dann wir noch hingestellt, als hätten wir das Geld irgendwo versteckt und das Zimmermädchen zu unrecht beschuldigt (er durchsuchte auch noch unsere ganzen Sachen, jedoch ohne Erfolg) bei anderen Gästen fehlten aber auch immer wieder was. Angefangen von Handykabel, zur Haarbürste etc.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • der Speisesaal war trotz der Größe sehr schön. Essen war sehr schön angerichtet, jedoch leider nicht unbedingt der Burner. Oft versalzen, Gemüse oft verkocht, Fleisch oft sehr zäh, Obst oft kurz vorm verderben und die Auswahl sehr gering. Das Personal unfreundlich, teilweise haben wir vom "Vorgänger" die Teller etc. selbst abgeräumt, da das Quatschen der Angestellten unter sich wichtiger war. Es gingen oft Tassen und Gläser aus und man wartet ewig, bis sie wieder da waren. Ebenso am Buffet, wenn`s Essen ausging, entweder kam gar nichts mehr oder es dauerte auch eine Ewigkeit. Bitte auch an den Bars frühzeitig bestellen, egal ob Strandbar, Lobbybar etc. wird überpünktlich zugemacht. Sprich wenn bis 18.00 Uhr geöffnet ist - kann es vorkommen, dass man um 17.15 Uhr schon nichts mehr bekommt, oder nur noch Bier und Cola, Wasser, Sprite und Fanta. Lobbybar bis 0.00 Uhr geöffnet, also bitte bis spätestens 23.30 Uhr bestellen. Kann auch vorkommen, dass um 23.45 Uhr schon ganz geschlossen ist.


    Service
  • Schlecht
  • das Personal "allesamt" sehr unfreundlich - mit Deutsch kommt man absolut nicht durch - Englisch leider auch nicht viel besser!!!! Mit russisch an erster Stelle und spanisch (versteht sich von selbst) italienisch kommt man am Weitesten (diese Fremdsprachen beherrschen wir leider nicht)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • vom Flughafen zum Hotel ca. 30 Min. Am Strand konnte man "Souvenirs" kaufen, ebenso wie einem kleinen Örtchen, das ebenso übern Strand in ein paar Minuten zu erreichen war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die Poolanlagen waren schön und sehr ansprechend. An Freizeitangeboten, an denen wir nicht teilnahmen, war aber auch (soweit wir es mitbekamen) Einiges geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. The internal rules of our property (as in most of establishments) mention that Hotel Management is not responsible for money, jewels and belongings outside of the safe. We deeply regret your room was affected by some issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We truly regret to know that you perceived deficiencies in our customer service employees’ skills to communicate in English. Even though it is challenging to find team members with different language skills our goal is to constantly provide development skill within the property so that our team is constantly learning. Please note that Dominican Republic is not an English or German speaking country. Also, when we travel abroad, it is always advisable to have an open and positive mindset. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Sincerely, Aiym Mukasheva Guest Service