- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren super zufrieden mit dem Hotel alles war neu renoviert.Super Das einzige was 5 Tage dauerte war das unser Eiskasten nicht funktionierte und wir Medikamente kühlen mußten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana Thank you for your feedback. It is a pleasure to know that regardless some mishaps you had a great experience while been at our property. We feel proud and grateful for your compliments on the efforts and dedication demonstrated by our co-workers. Nevertheless we are saddened to know these outcomes had distracted your attention for the complete enjoyment of your vacation. Please receive our apologies for that you had some problems in your room, be certain we have taken note of your review and have share it with our Team in order to reinforce procedures. We sincerely hope having the opportunity to host you in a future. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager