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Markus (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotelname hält nicht was er versprechen könnte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel das auf Grund vieler Installationsmängel dringend renoviert werden muss. Die Anlage an sich ist sehr grosszügig ausgelegt und bietet platz genug im vergleich zum Gästeverhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Grösse und Betten ok. Sanitäre Installationen bedürfen einer renovation.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ehre gut ; weil das Servicepersonal ein gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild zu tage brachte. Das Buffet bedarf einer mehrfältigkeit an Abwechslung ( auf den Tagesplan bezogen )


    Service
  • Eher schlecht
  • Waren bemüht diese aufzunehmen ..... mehr aber nicht :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Transferzeit beträgt in etwa 1/2 std. Ausflüge sind nur durch Shuttelbuse möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt bestimmt schlechtere Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We sincerely regret that you were prevented from a memorable stay. In reference to service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. It's important to mention that about 80% of our rooms have been renovated and the 20% pending will be renovated along 2016-2017. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality.We are working hard in order to improve our service, and your feedback is the best way to do it. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.