- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Noch nie ein Hotel gesehen, dass mit 4 Sternen so dreckig und verkommen war, wie dieses! Nachdem wir das erste Zimmer, auf Grund eines unerträglichen Gestankes nach Schimmel, abgelehnt haben, bekamen wir nur mit finanzieller Bestechung (50USD) des Rezeptionisten ein anderes Zimmer! Dieses haben wir in den nächsten Tagen ständig an der Rezeption beanstandet, weil es trotz Reinigung, völlig verdreckt war und selbst die Sonnencreme der vorherigen Urlauber noch an Türen und auf Tischen zu sehen war. Erst mit Hilfe des Reiseleiters, wurde das Zimmer einmal durchgewischt - aber auch nur dieses eine mal! Die langen schwarzen Haare der Putzkräfte hatte wir jeden Tag im Badezimmer..... Der allgemeine Zustand des Hotels lässt wirklich zu wünschen übrig. Überall platz Putz von Wänden und der Zustand der Zimmer, speziell der Badezimmer, ist echt ein Witz. Das Personal ist in allen Bereichen völlig demotiviert und bemüht sich nicht im Geringsten, dem Gast mit Freundlichkeit gegenüber zu treten. Zum Großteil versteht das Personal nur spanisch, so dass man selbst mit der englischen Sprache nicht viel erreichen kann! Wir haben im einen der "a-la-carte-Restaurants" eine Cola mit Eis bestellt, wobei man das Wort "Eis" in verschiedenen Sprachen nicht verstehen konnte.... Bestellte Beilagen wurden nicht gebracht, sondern vergessen oder ignoriert, obwohl bei der Bestellung schon nur nach Nummern auf der Karte ausgewählt wird! Wir haben es im französischen Restaurant erlebt, dass man unsere Bestellung an einem anderen Tisch serviert hat. Nachdem die Gäste an diesem Tisch schon von unserem Essen gegessen hatten, haben sie den Kellner gefragt, ob dies denn überhaupt ihre Bestellung sei. Man erkannte das Gegenteil und brachte das Essen direkt vom Tisch der anderen Gäste zu unserem. Wir haben das Essen abgelehnt und auf ein neues Essen bestanden. Man nahm die Teller mit und brachte uns die Gleichen ca. 5 Minuten später wieder! - frisch aufgewärmt!! Wir haben das Restaurant dann sofort verlassen.... Das Restaurant ohne Reservierung, wird ab morgens schon von Pfauen und anderen Vögeln belagert. Einige Vögel bedienen sich dabei direkt vom Buffet, ohne dass ein Bediensteter des Hotels diese verscheucht oder dass generell etwas dagegen unternommen wird.... Trinkgelder werden gerne angenommen, aber bis auf die Gärtner, freut sich noch nicht einmal mehr jemand über z.B. 2$. Es ist schon sehr verwunderlich, dass man sich zu größten Teil noch nicht einmal mehr dafür bedankt... - trotz allem, dass der Durchschnittslohn bei ca. 200 $ im Monat liegt. Die freundlichsten Personen im Hotel sind die Gärtner!! Unsere Empfehlung ist ganz klar! Einmal - Nie wieder! Jedes 3-Sterne Hotel ist besser, als das Vista Sol Punta Cana!!! Und wenn man auf Grundsätze wie Sauberkeit und Freundlichkeit steht, ist dies definitiv die falsche Entscheidung für einen schönen Urlaub!!!! 4 Sterne hat es vielleicht mal in den Anfängen verdient als es noch nicht der Vista Sol Gruppe angehörte.
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Tomo sus comentarios muy seriamente,trataremos de ver que sucede con el tema de la motivación del personal. Ustedes estuvieron dos semanas en el hotel,me hubiera gustado hablar con ustedes y recibir su queja directamente,yo estoy presente en el hotel y siempre disponible para atender a nuestros huespedes,para las buenas y para las malas criticas,simplemente podían haber preguntado por mi. Creo que la critica es muy dura pero le respeto su opinión,nos pondremos a trabajar para mejorar. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.