Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schöne Anlage, dass war es aber auch schon. Wir waren über Weihnachten und Silvester hier und haben dafür sehr viel Geld bezahlt. Wir waren im VIP-Bereich, das war nochmal einiges teurer, gelohnt hat es sich überhaupt nicht. Das einzige war, dass wir einen eigenen Strandabschnitt hatten, hier war immer Platz. Wer sich allerdings einen traumhaften karibischen Strand wünscht, sollte hier nicht buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten eine Juniorsuite im VIP-Bereich. Keine Seife zum Händewaschen, auch nach Bitten nicht. Das ist Standard in jedem 3-Sterne-Hotel. Im ersten Zimmer war jeden Tag die Toilettenspülung defekt. Nach 3 Tagen bekamen wir ein anderes. Hier konnten wir 2 Nächte nicht schlafen, weil die Klimaanlage aus dem Nachbarzimmer dermaßen laut gebrummt hat. Als wir verzweifelt bei der Rezeption angerufen haben, wurde einfach aufgelegt. Dann haben wir uns beim Reiseleiter beschwert. Dann wurde es behoben. Die Putzfrau kam nur, wenn sie Lust hatte. Manchmal erst abends, wenn wir gerade Duschen wollten, dann wieder gar nicht. Wir haben uns beschwert, dann kam sie einen Tag früh, dann wieder nicht. Wir hatten zum Teil keine Handtücher, kein Toilettenpapier, kein Wasser, kein Duschgel. Die Minibar wurde 2x mit Bier aufgefüllt, uns wurde gesagt, im VIP-Bereich wird sie jeden Tag gefüllt. Und dafür haben wir so viel Geld bezahlt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war immer komplett kalt, so etwas haben wir noch nicht erlebt. Die Auswahl war groß, aber was nutzt das, wenn alles kalt ist. Oft waren nicht einmal die Suppen warm. Oft gab es keine Kaffeetassen mehr und Gläser, wenn man sich selbst etwas zu Trinken holen wollte.


    Service
  • Schlecht
  • Die meisten Kellner waren lustlos. An der VIP-Strandbar gab es eine Bedienung, die hat uns einfach ignoriert. Hier muss man wohl erst einmal einige Dollar Trinkgeld geben. Geht gar nicht. Zum Essen wurden wir 3x gefragt, ob wir etwas Trinken möchten, mit viel Glück bekam man es dann auch. Die Tische waren selten eingedeckt. Meistens haben wir sie selbst noch abgeräumt und uns selbst Besteck und Servietten geholt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt zum Hotel ca. 45 Minuten. Keine guten Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel in der Karibik ausgewählt haben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt in unseren Einrichtungen nicht Ihren Wünschen entsprach. Unsere Zimmer unterliegen einer täglichen Inspektion durch unsere Wartungs- und Reinigungsabteilungen. Allerdings kann es während des Aufenthalts unserer Gäste zu Situationen kommen. Wir danken Ihnen auch für Ihren Kommentar, der für uns sehr wichtig ist, da wir uns als serviceorientiertes Unternehmen bewusst sind, dass wir dank der wertvollen Beobachtungen unserer Kunden weiterhin an der Optimierung und Perfektionierung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Wir Wir bitten Sie um Entschuldigung, wenn Sie nicht von allen unseren Mitarbeitern einen aufmerksamen und persönlichen Service erhalten haben. Ihr Kommentar wird an die oben genannten Mitarbeiter und die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter das wichtigste Kapital sind, das wir haben. Deshalb führen wir kontinuierlich Schulungs- und Incentive-Programme durch. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße, Meraly Reyes – Öffentlichkeitsarbeit.