- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich schöne Anlage, aber renovierungsbedürftig. Renovierungsarbeiten laufen tw. auch noch, leider auch über den angekündigten Zeitraum hinaus und auch in Gebäuden/auf Etagen in denen Gäste untergebracht wurden, dann mit erheblicher Lärmbelästigung. Zimmerwechsel wurde nach unserer Beschwerde zügig organisiert, das neue Zimmer war bereits renoviert und dann auch in einem guten Zustand. Sehr unangenehm ist uns jedoch das schmutzige Zimmer, das qualitativ schlechte Essen und das überwiegend unfreundliche Personal aufgefallen. Inbesondere für Vegetarier war auch die Essensauwahl sehr eingeschränkt (Reis mit Bohnen oder Pasta mit Tomatensoße). Cocktails leider überwiegend ungenießbar. Fazit: Wenn wir gewußt hätten, das weiter an mehreren Bereichen Renovierungsarbeiten laufen, hätten wir nicht gebucht. Die geschilderten Mängel haben uns erheblich gestört, wir werden nicht wieder dorthin reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. This year we had renovations of buildings for that guests can enjoy their holidays 100%. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager