Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Empfehlenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Hotelanlage ist überschaubar von der Größe und schön gestaltet. Wir waren im Genuss eines renovierten Zimmers mit Meerblick. Das Personal war uns gegenüber stets freundlich und hilfsbereit. Zu diesem Punkt ist anzumerken, dass es an einem selbst liegt. Wer sich hier negativ äußert, sollte sich zu seinem Verhalten/Benehmen hinterfragen. Beim Essen gabs auch nichts auszusetzen. Ist natürlich Geschmacksache eines jenen Einzelnen. Wir haben zumindest immer was leckeres gefunden. Der Mexicaner und Italiener sind sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. I would like to thank you for your preference in our hotel for your vacations, as well as for letting us know about your experience with us. Our hotel is passionate about customer satisfaction; our goal is to build strong and trusted customer relationships and therefore we are happy to know that you have experienced a great time during your stay with us. We are looking forward to receive you soon. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager