- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine sehr gepflegte Hotelanlage mit wunderschönem Strandabschnitt. Das Personal war zum Teil wirklich sehr unfreundlich und schlecht gelaunt, was man aber nicht pauschalisieren kann. Auch das Essen war nicht so gut wie erhofft, wird unten noch näher drauf Eingangen.
Wir hatten die Junior-Suite gebucht und ein herausragendes Zimmer. Super Ausblick direkt aufs Meer, neu renoviert und wirklich sehr sauber. Das Badezimmer ist riesig und die Putzfrauen haben ihren Job wirklich sehr gut gemacht. Einen Stern Abzug gibt es für das Bett. Auf dem ersten Blick traumhaft, allerdings ist es so steinhart, dass man sich genauso gut auf den Boden hätte legen können. Die 16 Tage auf dieser Matratze waren wirklich eine Qual.
Das Essen im Hauptrestaurant kann nicht wirklich überzeugen. Die Auswahl war in Ordnung. Allerdings war jede Art von Fleisch so durchgebraten und trocken, dass man es nicht herunter bekommen hat. Nudeln und Gemüse konnte man dort gut essen. Die Themen Restaurants haben auch nicht überzeugt, for allem das Gourmet Restraurant macht sich schon lächerlich. Zur Begrüßung bekommt man kleine Brötchen und abgepackte Butter vom Buffet des Hauptrestaurantes. Das erste mal haben wir dort Rinderfilet gegessen, was aussah und geschmeckt hat wie eine Roulade und so trocken war, dass man es nicht runterkriegen konnte. Das zweite mal dort, haben wir das Rib-Eye Steak gegessen und das war das einzige Stück Fleisch im Urlaub, was wirklich richtig gut gebraten und auf dem Punkt war.
Zuerst lobend zu erwähnen: unsere Putzfrauen waren zuverlässig und haben ihren Job gut gemacht. Vereinzelt konnte man Mitarbeiter antreffen, die wirklich gut gelaunt waren. Nun der Rest: Die Mitarbeiterin an der Strandbar im VIP Bereich war an Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen. Nicht ein Lächeln war zu erwarten und nett antworten erst recht nicht. So war es auch bei den meisten anderen Mitarbeitern im Hotel. An der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen, allerdings meistens mit schlechter Laune.
Die Lage ist wirklich Top. Die Umgebung leider nicht so. Außerhalb des Hotels kann man fussläufig nichts machen. In näherer Umgebung waren wir in einem Einkaufszentrum (kostenloser Bus-Schuttle vom Hotel), welches auf den Tourismus ausgelegt ist und nicht wirklich was gutes hergibt. Der Strand ist wir erwähnt wirklich schön und durch einige Palmen wird genug Schatten gespendet. Durch das vorgelagerte Riff ist das Meer immer sehr ruhig und es kommen keine großen Wellen an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die meisten Angebote haben wir nicht wahrgenommen und können dazu nicht so viel sagen. Von außen betrachtet kann ich sagen, dass es immer sehr voll wer, wenn dart oder sowas gespielt wurde. Das Fitnessstudio ist zwar sauber und modern aber viel Auswahl hat man nicht. Vor allem sind zwei Geräte für eine Langhantel ausgelegt und diese gab es aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana First of all we would like to thank you for the comments that you have left. It was very kind of you to have taken the time to write us, we really appreciate it. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day In reference to service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana I was sorry to read that your mattress was uncomfortable. It's important to mention that about 80% of our rooms have been renovated and the 20% pending will be renovated along 2016-2017. Thank you for your feedback which certainly helps us to monitor and improve our service. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. We hope to have you with us again. Best regards, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.