- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind seit 2016 Stammgäste und waren im Januar/Februar 2024 zum 9. Mal in diesem Hotel. Ob wir ein 10. Mal wiederkommen werden, steht in den Sternen. In diesem Jahr liefen die Enten, die sich in den Jahren zuvor nur vor dem Hotel in einem Teich und angrenzendem Garten aufhielten, direkt durch die Hotelanlage, vorzugsweise an den Pools. Das hat zur Folge, dass man ständig aufpassen muss, um nicht in die Hinterlassenschaften zu treten, vor allem für Kinder nicht machbar.
Sehr geräumige Zimmer mit 2 großen Betten, einem großen Balkon. Kaffeemaschine mit Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden. Auch Wasserflaschen werden ständig erneuert.
Das Angebot, die Abwechslung und Qualität des Essens war in diesem Jahr die reinste Katastrophe. Am Fleischstand gab es gefühlt abwechselnd Rippchen oder Fisch, ab und zu Pork. Da das Hotel nicht gerade mit dem Strandabschnitt punkten kann, sollte es in diesem Bereich vielleicht etwas größere Anstrengungen geben.
Ja, was soll man dazu sagen, selbst ist der Mann oder die Frau, was uns nicht unbedingt stört. Vielmehr störend sind die insgesamt 5 Kaffeevollautomaten, wovon gerade zum Frühstück höchstens 2-3 funktionieren, da die anderen entweder gewartet oder nachgefüllt werden müssen. Das führt natürlich zu langen Schlangen und unzufriedenen Gästen. Das Personal ist freundlich und bemüht, für saubere Tische zu sorgen.
Das Hotel konnte und kann mit seinem Strandabschnitt und en angrenzenden Nadelwald (die kleinen Zapfen und Tannennadeln, die auf dem Boden liegen sind vor allem für kleine Kinder unangenehm) nicht punkten. Rechts und links gibt es schönere und breitere Strandabschnitte. Dafür gibt es eine sehr schöne Gartenanlage, die vieles wieder wettmacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 56 |
Liebe Franziska, Herzliche Grüße vom Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke über das Hotel mitgeteilt haben, Wir bedauern zutiefst, dass unsere Dienstleistungen dieses Mal nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Leider gelingt uns dies in manchen Fällen nicht immer. Wir sind jedoch weiterhin der festen Überzeugung, dass wir uns auf Exzellenz und Detailgenauigkeit als Grundpfeiler zur Erreichung unserer Ziele konzentrieren. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unserer Lage zufrieden sind und hoffen, dass Sie uns erneut besuchen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Aufrichtig, Mónica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.