Alle Bewertungen anzeigen
Marco (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 3 Wochen • Strand
gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

in diesem Hotel wird sehr viel getan um es auf den neuesten Stand zu bringen. Nachts wird die Restaurant Decke gestrichen und den ganzen Tag sieht man Mitarbeiter am reinigen, putzen, polieren und reparieren. Deshalb ist diese Anlage sehr sauber und gepflegt. Ein tolles Hotel das man mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen kann. Das einzige was ich nicht verstehe ist, dass die europäischen Gäste keinen Coffeemaker auf dem Zimmer hatten und die Kanadier, die einen Coffeemaker hatten, bekamen aber nur 2 Päckchen Kaffee pro Woche (ergibt 2 Maschinen) und keinen Kaffeeweisser.


Zimmer
  • Sehr gut
  • wir waren in Haus 6. Zimmernummer beginnt mit "3". Alles sehr gepflegt und sauber, kein Problem mit der Zimmerreinigung und auch nicht mit der Uhrzeit der Reinigung. Das Zimmer ist renoviert und hatte einen tollen, großen Duschkopf. Einziges Problem, das hier auch immer wieder angesprochen wurde ist der laute Kühlschrank. Wir waren auf ihn angewiesen, sonst hätten wir den Stecker gezogen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück TOP und wurde zur Hauptmahlzeit. ansonsten war es wirklich gruselig. Sportsbar: fettig, lauwarm, labberig (Pommes), unappetitlich, dreckiges Ambiente Spezialitätenrestaurants: wir waren 4 Personen und sprechen 6 Sprachen, dennoch haben wir immer was anderes bekommen als wir bestellt haben. Es war leider auch nicht viel besser als im Restaurant Restaurant: Auch wenn 2 mal in der Woche frische Austern angeboten werden und 1 mal Garnelen und Languste vom Grill (davon aber nur der Abfall und die 5c Qualität der Garnelen inkl. Darm.....) wertet das nicht auf. Süße Tomatensoße - dadurch konnte man Pizza und Pastagerichte mit Tomatensoße vergessen der Fisch roch extrem - dadurch ein no go für uns Rindfleisch - immer zäh und nicht zu kauen Schwein: war ok Geflügel: trocken gegart Salate ok Gemüse meistens zu hart ab der 2. Woche hatte man das Gefühl, dass in jedem 2. Gericht plötzlich Korriander verwendet wird. Dadurch waren auch diese Speisen raus und wir auch...... Das Essen war leider geschmacklich und von der Qualität her nicht ok. Wir haben mehrmals in den umliegenden Restaurants (Captain Cook ist zu empfehlen) gegessen und legen eh nicht so großen Wert auf das Essen bei diesen Temperaturen, deshalb empfehlen wir das Hotel dennoch weiter.


    Service
  • Eher gut
  • zum Großteil sehr freundlich, vor allem die Zimmermädchen und Gärtner, die immer freundlich gegrüßt haben. Bei den Kellnern, Mitarbeitern an der Bar und den Showköchen (Frühstückseier und Spaghetti) gab es sehr freundliche aber auch sehr unverschämte.......


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • TOP Lage, der sauberste und breiteste Strand in dem gesamten Abschnitt. Wir haben am Strand immer Liegen bekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    war alles TOP, aber leider war die Animation so kindisch und die Shows einfach nur peinlich, zeitverschwendung, langweilig oder veraltet weil es nichts neues gab. Sich einfach nur eine blonde Perücke aufzusetzen ist nicht lustig. Pärchenspiele bei welchen Luftballons mit unterschiedlichen Körperteilen zerplatzt werden müssen, ist schon seit Jahren nicht mehr lustig und Michael Jackson sollte man nur dann eine ganze Show widmen, wenn man es kann. Sorry, aber das war einfach nur gruselig und ein Trauerspiel. Genauso empfanden es übrigens nicht nur wir sondern auch die Argentinier und Kanadier, die wir dort kennen gelernt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana Thank you for taking the time to write a review on HolidayCheck. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. We´re glad you enjoyed your stay with us and that you appreciated our staff and service. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. Service coffee machine depends on room category. and the coffee is delivered only welcome You have highlighted many aspects of which we are proud of: nice beach and grounds, good food, convenient location, comfortable rooms. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana.It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager