- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr große Anlage mit sowohl Aktion und Animation, als auch Ruhe und Rückzugsmöglichkeiten. Drei sehr bemühte Themenrestaurants und ein großes Zentralrestaurant. Hier findet man ein gutes breites Angebot von Speisen. ... für Menschen, die mit einem Erholungsurlaub in einer Anlage zufrieden sind ... keine großen Möglichkeiten außerhalb der Anlage ...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Klimaanlage war in einem unsere beiden Zimmer defekt. Reiseleitung von TUI war super!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Busverbindung zu zwei Shoppingmalls (Markenfirmen) - fußläufig kaum Möglichkeiten - Ausflüge reichlich möglich (gegen Gebühr)
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana. On behalf of our hotel, I would like to thank you for your preference to our property for the enjoyment of your family vacation. We also thank you for sharing your experience. We are pleased to know you had a great time with us. Thank you for the recognition on the effort and dedication shown by our co-workers, which kindness and professionalism allowed you to have an amazing time. For sure, we sincerely hope to have the pleasure of welcoming you again. Kind regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager