- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zum erholen ganz okay ...zimmer waren groß und betten in ordnung.getränke waren nicht sehr schmackhaft.das essen war eintönig. Delfin island nicht direkt beim erstbesten Anbieter buchen.Teils erhebliche Preisunterschiede.Vorsicht!immer vor der tour bezahlen...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer war groß und zweckmäßig.Seitlicher Meerblick.Gepflegter Garten mit Palmen vorm Balkon.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Essen war okay.Getränke nicht der Brüller. Einige Gäste hatten erhebliche Magenprobleme.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Die Rezeption war nicht sehr freundlich.Dreimal mussten wir unsere zimmerkarten tauschen da diese nicht funktionierten.Jedes mal mussten wir dann den langen Weg vom Zimmer zu Rezeption laufen.Extrem nervig. Hatten die ersten vier Tage keine Fernbedienung für den Fernseher.Trotz mehrfacher Reklamation direkt am ersten Tag bekamen wir diese erst nach vier Tagen.Rezeption nicht aufmerksam und teilweise unfreundlich.
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Von der Reiseleitubg wurden wir gewarnt,dass man Abends/Nachts die Hotelanlage nicht verlassen sollte.Besonders Frauen würden Abends von Betrunkenen Einheimischen belästigt werden.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel Animation.Teilweise ein wenig aufdringlich.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Monika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana. Thank you for your comment and for taking the time to share your impressions in reference to your recent stay with us. We are glad to know you have felt our co-workers´ hospitality. Please, receive our apologies for the inconveniences you had during your visit. We truly appreciate your observations and have taken well note of them so we can improve areas which tarnish our guests’ experiences. We sincerely do hope to have the opportunity to host you in a future in order to change the bad feelings this stay may have left you. Kind Regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager