- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Nach dem Check-in am Abend bekamen wir Zimmer 3311, da es schon spät war konnten wir das Zimmer nicht mehr wechseln. Modder- und Schimmelgeruch, Schimmel im Bad, unsauber und Klimaanlage laut wie ein Trecker, die wir dann in der Nacht abgeschaltet haben. Am Morgen wachten wir mit Kopfschmerzen auf. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde uns Abhilfe versprochen gegen 13 Uhr. Um 12 Uhr konnten wir uns dann ein anderes Zimmer ansehen, ok, war besser , aber auch mit Abstrichen die man aber übersehen kann. Nachmittags gegen 16 Uhr, nach der Reinigung, konnten wir dann unsere Koffer auspacken, aber es war schon 1 Urlaubstag futsch. Am nächsten Tag ging das Dilemma weiter, unser Bad stand unter Wasser. Immer wieder war das Bad überschwemmt. Insgesamt an 6 Tagen war der "Sanitär-Fachmann" da um die Spülung der Toilette zu reparieren. Beim 6. Mal wurde der ganze Spülkasten und die Toilette abgebaut und ein neues Innenleben in die Spülung eingebaut. Danach musste man den Spülvorgang 5-6 tätigen um die Toilette zu reinigen. Die Zimmer waren in einem abgenutzten Zustand, über die Matratzen war nur ein leichtes Bettlaken gelegt. Nach 3x drehen in der Nacht lag man auf den Matratzen, unhygienisch. Auch war die Reinigung des Zimmers nicht unbedingt das optimale und auch teilweise gar nicht durchgeführt. Wir haben einige Urlauber gesprochen, die auch die Zimmer gewechselt haben, auch mit Upgrade`s von 60US$ pro Woche. Das Personal an der Rezeption machte die Preise nach Gutdünken. Zum Essen ist ja in den vorherigen Bewertungen schon genug geschrieben worden, manchmal waren morgens keine Tassen mehr da, sodass man sich mit Pappbechern begnügen musste. Dann kam aus den Kaffeeautomaten mal keine Milch zum Kaffee oder nur Wasser. Die Tische wurden langsam vom Personal abgeräumt und nicht wieder eingedeckt. Zu den Pools kann ich nur sagen, zuviel Chlor, Wasser nicht klar durch zuviele Gäste. Wir waren nur hauptsächlich am Strand, der aber auch nicht unbedingt zu überzeugen wusste. Das Meer spülte viel Seegras an, welches auch vom Strand weggeschafft wurde. Liegen gab es genügend am Strand, Schatten spendeten die Palmen. Wlan gab es an der Show-Bühne gratis, aber sehr langsam wenn viele Urlauber dort surften. Das Premium Wlan im ganzen Hotel gab es für 10 Tage und einem Preis von 50US$, was uns überteuert schien. Das Schloss für den Safe im Zimmer kostete 10US$, für AI sollte es eigentlich frei sein. Es wurde auch nichts vom Hotelpersonal gegen die Prostitution im Hotel unternommen. Alles in allem würde ich das Hotel nicht wieder buchen, habe die Dom Rep. in besserer Erinnerung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner & Karola |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Guest; Warm regards from Vista Sol Punta Cana Thank you for your feedback. We truly appreciate our guests’ opinion because through their point of view, we can reinforce specific areas in order to improve our services and facilities. As a service-oriented company, we are saddened that situations experimented, had distracted your attention for the complete enjoyment of your stay and did not exceed your expectations. We sincerely apologize for the impressions perceived; be certain that quality measures have been taken to avoid situations from recurrence and have shared your valuable comment with our whole Team Members. We sincerely hope this experience do not deprive us having the honor to host you back in a future in order to change the bad feelings this stay might have caused you. Kind Regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager Kristina Nikitenkova Guest Service Manager