- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren schon mehrmals im Carabela und haben alle Höhen und Tiefen des Hotels miterlebt. Seit die Renovation fertig ist, ist das Hotel kaum wieder zu erkennen! Was meine Vorgängerin gesagt hat, trifft alles nicht mehr zu! Die Pool (es sind übrigens 3 und nicht bloss 2) sind alle komplett erneuert worden, darum waren sie auch zeitweise abgesperrt. Auch sind wieder alle Bars geöffnet. Die Lobby Bar öffnet neu schon um 10 Uhr morgens, dort gibts hervorragenden Kaffee! Qualität des Essens ist wieder gut. Dazu gibt es ja auch ein Gourmet Restaurant und am Strand eine Pizzeria und einen Mexikaner, alle drei mit wirklich gutem Essen. Das Personal hat teilweise Mühe mit Fremdsprachen, das ist aber auch in anderen Hotels in Punta Cana der Fall. Und eine Bestellung verstehen sie in fast allen Sprachen. Mit dem Hotel geht es steil aufwärts! Empfehlung: Block 6, 7, und 8 sind frisch renoviert, wobei Block 6 direkt am Strand gelegen ist. Die Suiten (Block 9) haben einen eigenen Strandabschnitt mit eigener Bar. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Carabela gehen, nächstes Jahr wird es noch besser sein!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |