Alle Bewertungen anzeigen
Heribert (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3 Wochen • Strand
Karibikfeeling
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben den Strandurlaub von 4.-23.Nov. 2015 in einer Suite verbracht. Die Suiten sind direkt am Strand und sind ca. 40m2 groß, includiert ist ein eigener Strandbereich mit Securidato. Man hat Ruhe von den Strandhänd- lern.Das Essen ist nicht vorzüglich, Fleischesser könnten enttäuscht sein. Das Frühstück hingegen ist vorbildlich. Teilweise sehr gute Shows und auch die Animation bieten willkommenen Zeitvertreib. Es war ein schöner Urlaub, ob sich der hohe Aufpreis für sie Suiten lohnt bleibt dahingestellt, Comfort- zimmer mit Poolblick oder Meeresblick stehen kaum nach und sind mit 2 Betten bestückt, die Suiten bieten nur ein Doppelbett mit ziemlich harten Matratzen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heribert
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager