Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Kein 2 Mal in diesem Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von unserem Urlaub hatten nicht damit gerechnet so ein schlechtes hotel zu erwischen


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Das Zimmer war sehr alt und abgenützt wurde nur oberflächlich geputzt wir hatten ständig Lärm vor unserer Tür da wir eine Baustelle neben an hatten...Unsere Bettwäsche wurde nach mehrfachen bitten 1 mal gewechselt...die Klimaanlage konnten wir nicht anmachen da sie richtig stark gerochen hat somit war es natürlich sehr heiß im zimmer aber auch das Problem wurde nicht gelöst...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Die Köche waren sehr freundlich und hilfsbereit..Die Kellner kann man im großen und ganzen alle vergessen sind restlos überfordert die Tische ständig dreckig und vollgeräumt.. bis auf yasmin die ist sehr sehr freundlich lacht immer und ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit...das essen ist Geschmackssache wir haben uns aber immer etwas gefunden


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Das Personal ist sehr unfreundlich nicht hilfsbereit niemand will dich verstehen...An den Pools waren die Barkeeper total gelangweilt haben sich ständig versteckt nie gelächelt haben eher sauer geschaut wenn man was wollte von dem Personal an der Rezeption sind wir sehr enttäuscht ...total unfreundlich und frech eine hat uns sogar mal angeschrien was wir als bodenlose Frechheit empfanden...wir kammen 4 mal nicht in unser Zimmer da dieses kartenlesegerät an der Tür kaputt war insgesamt verloren wir dadurch 5 Stunden unserer Zeit da wir die mit warten vor der Tür verbrachten mussten und diese Dame an der Rezeption hat zu uns gesagt das wir schuld daran sind weil wir so blöd sind und unsere Karten neben das Handy legen...wir aber immer die gleichen Karten bekamen und uns gesagt wurde das die Karten in Ordnung sind und die Batterie in dem KartenGerät kaputt waren


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    die Einkaufsmöglichkeiten die man im hotel selbst hat sind meiner Meinung nach einfach überteuert ...Am Strand ist man sofort aber das ist auch das einzig positive...hatten uns auf den Golfplatz gefreut den gab es aber leider nicht mehr


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der strand war im großen und ganzen sehr schön es standen genügend liegen zu Verfügung durch die vielen schönen Palmen hatte man auch genug Schatten Plätze...die Pools meiner Meinung nach nicht das was man sich erhofft


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests.Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager