Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Kinder werden vernachlässigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sehr groß und wirklich sehr schön. Viele Palmen in der Anlage, einer der besten Strandabschnitte am Atlantischen Ozean. Leider hat das Hotel zu wenig Personal um alles in Ordnung zu halten. Vor 2 Jahren wurde das Management ausgewechselt was man auch merkt, es soll eingespart werden. November ist einer der besten Reisezeiten. Preislich ist es völlig ok für diese 2 Wochen. Aber wir hätten gerne einheimische Musik gehört die war nur ganz selten zu hören bekamen , sehr schade. Unfreundliches Personal ist zu beachten, leider kann man nicht jeden Trinkgeld geben. Wenn einiges verändert wird ist es zu empfehlen. Wäre auch schade bei dem schönen Strandabschnitt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nach 22 Stunden sind wir im Hotel angekommen. Unser erstes Zimmer war im Block 2000er, Zimmer 2111 wir sind gleich rückwarst rausgegangen , es war eine Frechheit eine Zumutung für uns sowas zubekommen den Dreck auf den Boden zusehen. Es standen alte mufflige Möbel drin es war ein stinkender Geruch in diesen Zimmer, es lagen Haare überall rum, im Bad hatte man einen alten Vorhang die Badewanne war total rostig und die Fliesen waren schon kaputt. Aber wir waren nicht die einzigen deutschen wo sie es probiert haben, erstmal versuchen im 2000er falls Beschwerde kommt bekommen sie dann ein anderes Zimmer. Wir haben dann ein Zimmer im 4000er bekommen und es war besser außer das die Schranktür defekt war aber es hat uns nicht gestört. Kühlschrank ist sehr laut wir haben dann den Stecker gezogen. Sauberkeit naja was soll man sagen es war ganz ok aber man kann sagen so gründlich sind sie nicht. Die Größe ist völlig in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Bars und Restaurants in einen sehr guten Zustand. Qualität war sehr gut und es ist für jeden was dabei. Leider war manches schon alle zum Frühstück oder wenn man nach 20 Uhr zum Abendbrot ging und es wurde selten oder sehr spät für die nächsten Gäste nachgelegt. Mittags waren wir immer am Strand essen und für Kinder optimal. Softeis gab es auch war echt lecker.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr viele Angestellte sind unfreundlich, sehr viele können kein englisch. Zimmerreinigung war ok. Kinderbetreuung für die Kinder es war enttäuschend, leider:(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen sind es knapp 35 Minuten Autofahrt. Ausflüge kann man überall buchen. Es gibt immer einen kostenlosen Bus der zu den vielen Shoppingcenter fährt. Entfernung zum Strand ist top.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir müssen da an die anderen Jahre zurück denken und es leider nur mit 3,0 bewerten. Wenn das Programm für Kinder wie es aushängt statt gefunden hätte dann wäre eine bessere Bewertung drin gewesen. Leider fand nie was statt für Kinder tagsüber, lieber wurde mit dem Handy im Kinderclub gespielt statt was mit den Kinder zu unternehmen. Mini Disco war die erste Woche der Hammer in 10 Minuten 3 Lieder und dann war Schluss . Wir hatten es dann angesprochen und in der 2 Woche waren es den 5 Lieder in 13 Minuten. Zweimal fand es gar nicht statt in der ersten Woche. Sehr traurig was da für Kinder geboten wird und unsere Erfahrung aus den letzten zwei Jahren war immer positiv. Für Erwachsene ist jeden Tag was am Strand geboten Minigolf , Boccia , Volleyball und noch andere schöne Spiele. Animation kann ich nur für drei von Jumbo positiv sprechen immer nett und für Europäer immer Gesprächsbereit . Einheimische nur spanisch unterwegs am Strand und Abends wurde in der Show auch nur spanisch gesprochen und das sehr schnell, selten mal was auf Englisch. Für die 3,0 kann sich das Hotel beim Jumboteam bedanken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to give us your feedback. We are working hard in order to improve our service, and your feedback is the best way to do it. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Sincerely, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager