Alle Bewertungen anzeigen
Eddie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Strand
Leider entäuschend; für 4 Tage noch ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wirkt etwas abgewirtschaftet. Die Parkanlage und Infrastruktur sind toll, die Zimmer, Essen und Animation etwas gruselig. Innenliegende Badezimmer sollten bei dieser Klimazone eine Belüftung haben, ansonsten kommt irgendwann auch nur verschimmelte Luft aus der Klimaanlage...mmmh Lecker


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Mein Abschiedsgeschenk an die Reinigungsdame war ein Zettel: No cleaning, no Service (meine zu reinigende Wäsche, habe ich trotz 2* Nachfragen selber zur Rezeption gebracht), no Money (kein Trinkgeld) - gereinigt wurde auch anscheinend mit einem dreckigen Mischlappen (täglich andere Haare) - Das Zimmer ist groß und voll ausreichend, leider etwas unbeachtet...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hauptsache viel... die Qualität der Speisen haben mich eher zu einer Diät angeregt...


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal an Bar und Restaurant war gut, Reinigung des Zimmers und Kleiderwäsche lief etwas schleppend an...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das "erlaubte Verkaufsdorf am Strand" ist sehr nahe... jeden Tag wird man auf Drogen und "mehr" angesprochen... wer es braucht? Habe hier jedoch auch einen sehr guten Ausflug gebucht! Ansonsten natürlich: Playa-Bavaro pur!!! :-)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddie
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. I was disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Sincerely, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.