- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlight = Strand, Nähe zum Strand ( ca. 100m) Enttäuscht = Sauberkeit der Zimmer, Eher älteres Mobiliar
Die Betten war groß genug 1400x2000 aber zu hart und unbequem. Die Klimaanlage war etwas laut und hat auch ein wenig gerochen. Im Bad konnte man das ein oder andere Haar noch finden. Dafür war es anscheinend frisch renoviert. Ebenerdige Dusch usw. Schranktüren defekt. Wie schon vorher erwähnt, bei einem vier Sterne Hotel und dem Preis darf man hier mehr erwarten.
Das Essen war soweit Ok, ist aber größtenteils auf Amerikanisch ausgerichtet. Pancakes und Schoko, Waffeln und Zucker, Kuchen usw. Man kann sich mit Omlettes und Obst zum Frühstück ganz gut über Wasser halten. Die zusätzlich vorhandenen a La Carte Restaurants sind ok und eine willkommene Abwechslung. Von einem vier Sterne Hotel kann man mehr erwarten.
Die Service-Mitarbeiter waren alle stets bemüht und freundlich. Liebe Grüße an unsere Kaffee-Fee Teresa.
Die Lage und die Nähe zum Strand sind super. Der Strand war immer sauber. Ein Problem mit den Liegen gab es nicht. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 45 min. mit mehreren Zwischenstopps in anderen Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich Mühe gegeben, waren immer gut drauf und nett. Fußballtore im Strandbereich und Beachvolleyball vorhanden und OK. Zu Empfehlen sind die zusätzlich buchbaren Touren wie z.B nach Isla Saona und die Eco Caribian. Persönlich hat mit die Bustour Eco Caribian besser gefallen. Zwischenstopps mitten in der Stadt Higuey auf einem Markt (Superinteressant), in einer Schule, auf einer Plantage Kakao Kaffee usw. usw.... Und zwischendurch immer Medizin ( Mamajuana ) Das beste kommt zum Schluss aber das erzähl ich jetzt nicht...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Our rooms are subjected to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager