- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hallo zusammen, normalerweise beschwere ich mich nur ungern über einen Urlaub, nur muss ich hierzu dennoch etwas loswerden... Am Tag der Ankunft waren wir bereits zu tiefst geschockt und haben uns gefragt: Ist unser Zimmer überhaupt geputzt ?! Also mit Putzen hatte das definitiv nichts zu tun, z.B. "die Zahnputzbecher vom Vorbesitzer mal kurz unter den Wasserhahn gehalten, dann in die Tüte und fertig... ist klar.. :-( Die Fliesen in der Suite wurden anscheinend bei der temporären Sanierung mal gekonnt vergessen, sieht aus wie auf einer Baustelle. Nur auf dieser Baustellen haben sie ein paar Dinge außer Acht gelassen. z.B. Freut man sich auf den schönen Meerblick, nur durch eine blinde Fensterscheibe bleibt einem der Blick verwährt :-(, diese sollte anscheinend auch offen bleiben, denn man konnte sie erstmals nicht versperren, erst nach 3-maligem Auffordern tat sich auch mal was.. ebenso wars mit dem Deutschen TV Empfang, nur wollten sie oder konnten sie dies nicht reparieren. Außerdem kommt das Gefühl auf, dass die Deutschen nicht die beliebtesten Gäste sind. Noch nerviger war allerdings, dass unser Zimmerzugang via Karte ein paar mal täglich gesperrt war aus welchen Grund auch immer und wir somit ständig die Rezeption aufsuchen mussen und immer wieder neue Ausreden bekamen. Da die Suiten am anderen Ende der Anlage liegen, war die Srtecke,die wir zurückzulegen hatten, nicht gerade gering . Im Großen und Ganzen ist die Anlage aber gepflegt und der Strand ist sehr sauber, das Essen ist so lala ...zunehmen tut man hier garantiert nicht. Außerdem kommt das Gefühl auf, dass die Deutschen nicht die beliebtesten Gäste sind.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana We would like to thank you for the time you have taken to bring to our attention your feedback regarding your recent stay with us. It is only through our clients valuable observations that we are able to identify our shortcomings and give them a proper supervision. We sincerely regret to know that during your stay with us experienced some situations that prevent you and your companions from the total enjoyment of your visit. Our staff is the most important asset we have, which is why we are really concerned about your comments regarding the lack of assistance you have perceived from them.You may rest assured that we will continue working towards this end to assure did is not going to happen again with anyone. We would like to have another chance to improve your recent experience. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager