Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Strand
Mit vielen Abstrichen ertragbar..
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Hallo zusammen, normalerweise beschwere ich mich nur ungern über einen Urlaub, nur muss ich hierzu dennoch etwas loswerden... Am Tag der Ankunft waren wir bereits zu tiefst geschockt und haben uns gefragt: Ist unser Zimmer überhaupt geputzt ?! Also mit Putzen hatte das definitiv nichts zu tun, z.B. "die Zahnputzbecher vom Vorbesitzer mal kurz unter den Wasserhahn gehalten, dann in die Tüte und fertig... ist klar.. :-( Die Fliesen in der Suite wurden anscheinend bei der temporären Sanierung mal gekonnt vergessen, sieht aus wie auf einer Baustelle. Nur auf dieser Baustellen haben sie ein paar Dinge außer Acht gelassen. z.B. Freut man sich auf den schönen Meerblick, nur durch eine blinde Fensterscheibe bleibt einem der Blick verwährt :-(, diese sollte anscheinend auch offen bleiben, denn man konnte sie erstmals nicht versperren, erst nach 3-maligem Auffordern tat sich auch mal was.. ebenso wars mit dem Deutschen TV Empfang, nur wollten sie oder konnten sie dies nicht reparieren. Außerdem kommt das Gefühl auf, dass die Deutschen nicht die beliebtesten Gäste sind. Noch nerviger war allerdings, dass unser Zimmerzugang via Karte ein paar mal täglich gesperrt war aus welchen Grund auch immer und wir somit ständig die Rezeption aufsuchen mussen und immer wieder neue Ausreden bekamen. Da die Suiten am anderen Ende der Anlage liegen, war die Srtecke,die wir zurückzulegen hatten, nicht gerade gering . Im Großen und Ganzen ist die Anlage aber gepflegt und der Strand ist sehr sauber, das Essen ist so lala ...zunehmen tut man hier garantiert nicht. Außerdem kommt das Gefühl auf, dass die Deutschen nicht die beliebtesten Gäste sind.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana We would like to thank you for the time you have taken to bring to our attention your feedback regarding your recent stay with us. It is only through our clients valuable observations that we are able to identify our shortcomings and give them a proper supervision. We sincerely regret to know that during your stay with us experienced some situations that prevent you and your companions from the total enjoyment of your visit. Our staff is the most important asset we have, which is why we are really concerned about your comments regarding the lack of assistance you have perceived from them.You may rest assured that we will continue working towards this end to assure did is not going to happen again with anyone. We would like to have another chance to improve your recent experience. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager