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Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßig. Könnte besser sein.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage und das Essen sind gut. Leider war in unserem Zimmer die gesamte Zeit der Badlüfter defekt. Dies wurde auch nicht in Ordnung gebracht


Zimmer
  • Eher gut
  • Badezimmerdecke durch defekten Lüfter total kaputt und nass


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen und das Personal im Restaurant sind sehr freundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • Beschwerden wurden leider nicht behoben wodurch sämtliche Dinge von uns verschimmelt sind. Das Thekenpersonal könnte freundlicher und aufmerksamer sein


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Permanente Belästigung durch Händler. An einem Tag sogar in der Anlage. Dies sollte nicht so sein. Dem Sicherheitspersonal wurde von manchen Händlern Geld zugesteckt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer drauf steht den ganzen Tag mit Musik beschallt zu werden ist hier richtig. Ruhe gibt es leider nur an 2 Pools


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We sincerely appreciate the time you have taken to send us your feedback and valuable recommendations towards the improvement of our services. It is only through our client´s comments that we are able to identify the areas where we need to improve and provide the necessary measures as to avoid them from reoccurring. I shared your comments with the maintenance manager and the Front Desk Manager, who accompany me apologizing for these oversights. I do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.