- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Naja, ich habe nicht so viel bezahlt, und bekommen was ich bezahlt habe. Ich wollte Sonne und Strand und das hatte ich, deshalb bin ich zufrieden. Im Hotel musste ich zwei mal das Zimmer wechseln, weil es nach Simmel roch. Das gute ist, dass ich wechseln konnte und das dritte Zimmer okay war. Ich habe vermutlich in einem der Zimmer ein Buch liegen lassen (meine Schuld), schade ist, dass ich es nicht zurück erhalten habe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day.As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards, Kristina Nikitekova, Guest Service Manager