Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Naja
4,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Naja, ich habe nicht so viel bezahlt, und bekommen was ich bezahlt habe. Ich wollte Sonne und Strand und das hatte ich, deshalb bin ich zufrieden. Im Hotel musste ich zwei mal das Zimmer wechseln, weil es nach Simmel roch. Das gute ist, dass ich wechseln konnte und das dritte Zimmer okay war. Ich habe vermutlich in einem der Zimmer ein Buch liegen lassen (meine Schuld), schade ist, dass ich es nicht zurück erhalten habe.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day.As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards, Kristina Nikitekova, Guest Service Manager