Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder dieses Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Carabela ist eine recht kleine Anlage,welche recht übersichtlich ist und man nur kurze Strecken zu bewältigen hat um von einem Ort an den anderen zu gelangen.Weiters ist der Weg zum Ausgang recht kurz,dh es ist einfach das Hotel zu verlassen um die Gegend zB El Cortecito zu erkunden.Es ist ein All-inclusive Resort.Die Gartenanlage machte einen ungepflegten Eindruck,heruntergefallene Palmblätter sowie Laub wurden nicht beseitigt.Weiters waren die Tische in der Lobby schmutzig.Da es Pfauen in der Anlage gibt,muss man aufpassen nicht in deren Exkremente zu steigen,da diese auf den Gehwegen nicht entfernt wurden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Da ich am ersten Tag nicht das gebuchte Zimmer(ich hatte Zimmer mit Meerblick gebucht)erhalten habe,kann ich 2 Zimmer beschreiben.Beide Zimmer wirkten stark abgewohnt.Ich fand die Bettwäsche von den vorherigen Gästen vor.Die Badewanne/Dusche war verschmutzt,sowie die Duschwand,der Spiegel(welcher nie gereinigt wurde).Weiters waren Armaturen sowie der Fön zT verschimmelt.Wir fanden kaputte Steckdosen aus denen die Kabeln hervorkamen im Bad vor.Aus der Decke tropfte stetig Wasser(im Bad)Die Toilettespülung war immer wieder defekt und wurde nur notdürftig repariert,dodass wir mitten in der Nacht keine funktionierende Spülung mehr hatten.Über die Lüftungschlitze im Bad kamen immer wieder Kakerlaken ins Zimmer.Die Zimmerwände wiesen Schmutzflecken auf(Saft?),man erklärte uns dies könne man nicht reinigen. Auch die frische Bettwäsche wies Flecken auf.Die Klimaanlage funktionierte nicht,die Temperatur ließ sich nicht regeln.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein Buffetrestaurant und einige A la Carte Restaurants.Bewerten kann ich nur das Buffetrestaurant,da ich nur dieses nutzte.Die Auswahl der Speisen ist recht gering,jedoch 4 Sternen entsprechend.Das Abräumen und neu eindecken der Tische erfolgte nur sehr langsam,die neu eingedeckten Tische waren oft schmutzig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal zeigte sich durchwegs ignorant bis unfreundlich(grüsste ich einen Angestellten wurde meist weggeschaut)Das Personal spricht großteils auch Englisch.Die Serviceleistungwird den 4 Sternen nicht gerecht,Anfragen (zB rufen eines Taxis)wurde anscheinend nur widerwillig nachgekommen bzw es erfolgte keine Durchführung.Die Zimmer wurden (trotz großzügigem Trinkgeld)nur mangelhaft gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr kurze Entfernung zum Strand (je nach Zimmerlage) Flughafen Punta Cana ca 40 Minuten entfernt Hotel liegt bei der kleinen Siedlung El Cortecito mit Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt 3 Poolanlagen,welche einen sauberen Eindruck machten,jedoch waren an den Pools wenig Liegen und kaum Sonnenschirme vorhanden. Am Strand waren genug Liegen vorhanden,und es gibt genug natürlichen Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2