- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 16 Tage im Dezember im Vista Sol. Kurzgefasst: Essen unappetitlich und schlecht. Service: verdient den Namen nicht. Hotelanlage: schön, aber was haben Nadelbäume am Strand verloren? Liegen sind in der Früh schnell belegt. Dazu kommt: Früh, mittags, abends und an jedem Pool Dauerbeschallung mit Frank Sinatra, Dean Martin und Klavierkonzerten - das hat nichts mit Karibik zu tun. Am 23.12. wurden aus unserem VERSCHLOSSENEN Zimmertresor 1250,00 Euro gestohlen. Unsere Zimmertür und die Balkontür (Erdgeschoß) war mehrfach defekt und musste repariert werden. Unser Hinweis auf diesen Mangel wurde mit Achselzucken abgetan. Erst beim Zimmerwechsel haben wir den Diebstahl bemerkt. Hilfe? Keine!!! Unsere Beschwerde bei der Reiseleitung (ITS) wurde mit " Frohe Weihnachten" kommentiert. Alles in Allem: wäre es das letzte freie Hotel auf der Welt - wir würden lieber im Zelt schlafen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, On behalf of the entire staff of Sol Vista I would like to apologize for what you recounts. I deeply regret the situation you mention theft and its other bad impressions that has taken our property. It is precisely to prevent theft reliably so we advise our guests renting the safe. Think we have 1100 customers in our hotel. It is common knowledge that in the guests stay in different hotels with the sole intention of committing theft. Security has been strengthened and taken very serious steps on this issue but unfortunately are delicate and very difficult to eradicate issues. At Vista Sol Punta Cana our guests are our reason for being and our greatest treasure. All our efforts are based and focus on meeting and make our guests happy. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager