- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Bei Ankunft durften wir unser Zimmer selbst bei Regen in der Nacht suchen. Der Strand und die Hotelanlage sind sehr schön. Der Strand wird jeden Tag gesäubert, dies konnten wir während unseres Urlaubes am Pool nicht sehen. Das Reservieren der Liegen am Strand sowie am Pool fängt ab 6 Uhr morgens an, leider werden die Mehrzahl der Liegen den Tag über kaum benutzt. Auf dem Gelände befindet sich eine Minigolfanlage die aufgrund ihres Zustandes nicht benutzt werden kann. Unser Zimmer hatte eine gute Größe und war renoviert, sowie schön ausgestattet. Auf den zweiten Blick wurde leider die nicht richtige Reingung und der Dreck ersichtlich. Der Kühlschrank fing alle 30min sehr laut zu brummen und man musste den Stecker ziehen. Die Zimmer und das Haus sind sehr hellhörig. Die Matratze war der reinste Horror und hatte die besten Tage definitiv hinter sich. Der Fernseher war mit einer stattlichen Anzahl von 150 Sendern ausgestattet – leider war kein deutscher Sender dabei. Im Zimmer gab es einen Safe für zusätzliche 10EUR Gebühr. Am Strand wurde man ständig von Verkäufern angesprochen: Ausflüge, Eis, Massage, Tabakwaren, Foto mit Affen, Haare flechten, Sonnenbrillen, Hüte, Armbänder gab es im Angebot. Außerdem sind mehrmals die Stunde mehrere Hubschrauber über den Strand geflogen. Das Personal wirkte unmotiviert, gelangweilt, kann und wollte nicht oder nur nach Laune englisch sprechen, deutsch konnte keiner. Es waren ein Buffetrestaurant, 3 Restaurants (Italiener, Mexikaner, Gourmet) und eine Sportsbar am Strand vorhanden. Das italienische Restaurant war sehr schön und geschmacklich in Ordnung. Die Sportsbar ist nicht zu empfehlen und hier winken die Bakterien von weitem. Das Buffetrestaurant ist sehr dreckig, hat kein abwechslungsreiches Essen zu bieten, den Tisch darf man sich mitunter selbst ein- oder abdecken. Das Gourmetrestaurant ist nicht zu empfehlen, hier ging einiges schief – Trinken kam erst nach dem ersten Gang, Butter bekam man nur nach mehrmaliger Nachfrage zum Brot, die falsch gebrachte Beilage zur Hauptspeise wurde nur nach zweimaliger Reklamation ausgetauscht und Erläuterung zur Speisekarte auf Nachfrage gab es nicht, Ergebnis: Besuch beim Arzt, Infusion, Antibiotika, Rechnung 600 Dollar (unverschämt) und der Wunsch des Rückfluges. Die Speisekarten gab es nur auf spanisch, englisch und russisch. Beim Arztbesuch muss man positiv hervorheben, dass zur Übersetzung eine Dame angerufen wurde die vermittelte. Die im all inclusive enthaltenen Cocktails sind ungenießbar. Grundsätzlich bekam man den Eindruck, dass deutsche Gäste nicht erwünscht sind. Wir wurden von einem Mitarbeiter angesprochen, der uns das Nachbarhotel zeigen wollte und empfohlen hat für unseren nächsten Urlaub, da dies mehr für deutsche Urlauber sei. Zu empfehlen ist der Ausflug mit Nexus auf die Insel Saona. Dieser war sehr gut und wir hatten einen 5 sprachigen Tourguide (spanisch, englisch, französisch, portugiesisch, deutsch).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Isabell |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. However, quality is a subjective concept Our rooms are subjected to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. Thank you very much for allowing us to clarify this situation with the community of HolidayCheck Best regards, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager