Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024
Potenzial nach oben im Bereich Essen und Service, sonst schöne Anlage.
3,5 / 6

Allgemein

Schöne saubere Hotelanlage, tolle Blumen und Palmenlandschaft mit einigen schönen Tiere. Bemühtes und Fleißiges Personal was die Außenanlage Sauber hält. Das Wlan gibt es bewusst nur in wenigen bereichen wozu das Zimmer und das Buffet Restaurant nicht dazu gehören, die Qualität des Wlans ist nicht gut und das in der heutigen Zeit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer ist abgelebt und bedürftig für die Renovierung. Waschbecken im Bad gerissen und die Armaturen sehr verkalkt. Wände und Möbel Fleckig und verkratzt. Klimaanlage schafft nicht unter 23 Grad. Unangenehmer Geruch. Gartenblick ist wunderschön gewesen und eine tolle Zimmergröße. Seitliches Balkongeländer nicht Fest gewesen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es wird zwar einiges im Buffet Restaurant angeboten aber die Abwechslung hat gefehlt, der Pasta Koch und die Alacart Restaurants haben für eine Abwechslung gesorgt, Das Gourmet & Asia waren viel zu kalt, bedingt duch die Klimaanlage und die übertriebene Show im Asia beim Showcocking wo die vier Köche meinen mit ihrem Pfannenwender der lauteste zu sein war unmöglich unangenehm laut. Beim Frühstück am Strand fehlt den Mitarbeitenden die Lust und man muss seinen Kaffee und Bedürfnissen selbst hinterher laufen. An der Strandbar empfanden wir die Mitarbeiter unfreundlich kalt, fasst schon unhöflich. Freundlich ist der Koch im Foodtruck und bedient einen schnell. Das ist auch der Grund, warum wir dieses Hotel nicht empfehlen können für Reisende die höheren Wert auf mehr als nur Standart Essen und Aufmerksames, Höfflichen Service beim Essen und in den Bars legt. Positiv war die tägliche leckere und frische Obstauswahl.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Wurden ernst genommen an der Rezeption und zügig behoben. Wir hatten mehrmals keine Handtücher auf dem Zimmer und ein Defekt wurde rasch behoben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • angenehm

Es gibt drei Pools, von Ruhig bis Musik und Animation für jeden was zu finden. Jeder Pool hat eine schöne Poolbar. Die Liegen am Pool waren in der Früh mit Handtüchern belegt und reserviert.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Kleiner Strand der vom der Natur Sichtbar mitgenommen ist, was aber andere Strandabschnitte auch sind. Dafür kann das Hotel nichts und das Hotel ist bemüht abends dort zu Reparieren. Uns hat das nicht gestört. Die liegen sind knapp bemessen und wer nicht rechtzeitig kommt und seine Liegen belegt oder mit einem Handtuch reserviert muss sich in den Sand legen.


Animation

Beliebte Animation

  • Sport, Yoga, Fitness

Motivierte und vielseitige Animationen am Pool und Strand.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sonstiges

Die Ausflüge über unseren Reiseleiter waren super Organisiert und Inhaltlich Top.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jens
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jens, Herzliche Grüße vom Vista Sol Punta Cana! Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit uns geteilt haben, Die Junior-Suiten und Familien-Duplex-Zimmer sind die einzigen Kategorien mit WLAN. Diese Informationen werden auf unserem Portal veröffentlicht und sind allen unseren Agenturen bekannt. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Aufrichtig, Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit.