- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben 17 Nächte dort verbracht und hatten an keinem Tag das Gefühl hier schlecht untergebracht zu sein. Die komplette Anlage wurde täglich mehrfach gereinigt/ sauber sowie Instand gehalten. Selbstverständlich kann nicht jeden Gast, dem Abfallbehälter und Geschirr-Sammelstationen unbekannt sind hinterher geräumt werden, wodurch auch schonmal die eine oder andere Zigarettenkippe herum lag oder sich mal ein paar Gläser im Gebüsch stapelten, allerdings auch nicht wirklich lange. Wem das nicht passt, der sollte sich 5 Sterne aufwärts buchen, wo beim Essen nicht gesprochen wird oder es mal mit einem Grundkurs in sozialem Verhalten bzw. Benehmen in der Öffentlichkeit versuchen! Super-freundliches und hilfsbereites Personal in sämtlichen Bereichen. Restlos alle Mitarbeiter mit denen wir Kontakt hatten waren sehr entgegekommend und um schnelle Reaktion auf unsere Anliegen bemüht. Sei es im Gastrobereich, Managment, Facilityservice, der Freizeitgestaltung, Animation oder einfach nur um 2 Minuten Smalltalk zu halten. Die komplette Truppe vermittelte dadurch ein sehr familiäres Umfeld, wenn man es denn so wollte. Andernfalls wurde man auch umgehend in Ruhe gelassen. Die Auswahl beim Essen war für unsere Begriffe vielleicht schon etwas zu vielfältig. Die Entscheidung fiel nicht immer leicht. Geschmeckt hat uns alles, was wir im Buffetrestaurant versucht haben. Wer hier Schwierigkeiten hatte, dem standen ausreichend Nachwürzmöglichkeiten zur Verfügung. Das Angebot hier wechselte im 2 Wochen Rythmus. Zudem gibt es 3 weitere Themenrestaurants: Mexikanisch, Italienisch und ein Gourmetrestaurant. Auch hier gab es keine Gründe zur Beanstandung. Da die Anlage direkt am Strand liegt, der täglich ebenfalls mehrfach gesäubert wurde (Seegras, liegen gelassenes Geschirr, etc.) gab es insgesamt keine weiten Wege innnerhalb des Hotels. Auch hier fanden wir Gastrobereiche in Form von Beachbar und Snackbar vor. Strandliegen gab es ausreichend, sofern sich die Gäste mit einer begnügt hatten und nicht gleich mehrere für ihren mitgeschleppten Kram oder sowohl Sonnen- wie auch Schattenplatz reservieren mussten. Die Animation war Bombe! Immer (ca. 10-23 Uhr) fand irgendwo in der Anlage etwas statt. Sport, Musik, Tanz, Show. Insgesamt eine super witzige Truppe, die aber auch ein Gefühl dafür hatte wer mitmachen wollte und wer nicht. Man wurde nicht belästigt, niemand war aufdringlich. und wem es zu laut wurde, der hatte immer ein ruhigeres Plätzchen zur Auswahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your lovely comment. We´re happy you enjoyed your stay with us. It`s good to know we exceed your expectations. Your comments will be shared with the staff mentioned. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. You have highlighted many aspects of which we are proud of: warm service, nice beach and grounds, good food, convenient location, comfortable rooms. At Vista Sol Punta Cana our guests are our reason for being and our greatest treasure. All our efforts are based and focus on meeting and make our guests happy. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. We hope to receive you again soon in Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova, Guest Service Manager