- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Wochen im Hotel Vista Sol in Punta Cana und es "könnte" ein gutes Hotel werden, jedoch wird hier einfach vieles übersehen. Ich habe im Hotel angerufen und gefragt, ob ein Zimmer im 1 Stock möglich wäre. Am Telefon wurde mir zugesagt, dass ich etwas im 1 Stock bekommen würde (wir haben mit Meerblick gebucht). Als wir angekommen sind, hatte ich mein Zimmer im Erdgeschoss. Als wir das reklamierten, hat der Rezeptionist mich einfach nicht Ernst genommen. Er hat immer wieder gesagt, dass ich dann 20$ mehr bezahlen müsste. Ich habs aufgegeben mit ihm zu diskutieren, da er schlechte Laune bekommen hat. Als wir dann den ganzen Schimmel im Badezimmer und übers Bett an der Decke gesehen haben, haben wir das unseren Reiseleiter übergeben, der dann auf spanisch mit der Rezeptionistin gesprochen hat. Man hat uns ein Zimmerwechsel in ein NOCH viel älteres Zimmer angeboten und uns mit einer Grundreinigung entschädigt. Wir haben dankend abgelehnt. Die nächste Reklamation war, dass unsere Balkontür kaputt war. Sie ist immer ein Stückchen links zur Seite geklappt, ließ sich somit auch nicht mehr schließen. Nach der 4 Reklamation wurde es dann soweit repariert, dass man es schließen kann, jedoch der Spalt noch offen war. Dies haben wir dann weitere 3 mal reklamiert und es hat sich nichts getan. Wir waren einfach so genervt, weil das Personal einfach unfähig ist. Also mussten wir 1 Woche alles Nachts von draußen mitkriegen. Der Spalt war ungefähr 6 cm oben breit. Hätte man einbrechen wollen, müsste man die Tür einfach nur aufreißen. - Hotel,Strand - & Zimmer Allgemein Das Hotel ist allgemein in einem guten Zustand. Sauber ist es auf jeden Fall. Der Pool war immer sauber und morgens auf dem Weg zum Frühstück sah man die Mitarbeiter auch noch sauber machen. Die Putzfrau hat unser Hotelzimmer (wir waren in Block 7) immer gründlich gereinigt. Dafür haben wir täglich 2-3 $ Trinkgeld gegeben. Das negative an dem Zimmer ist, dass alles ziemlich runtergekommen ist. Rost hier, Schimmel überall an der Decke, im Badezimmer ist beim Hochheben der Decke ALLES verschimmelt. Es war einfach nur zum in-die-Toilette-brechen. Der Strand hingegen ist sehr, sehr sauber. Eine Liege musste man morgens nicht reservieren, so wie es viele getan haben. Man bekam zu jeder Zeit etwas. Wir raten hier eine Sonnenbrille mitzunehmen, weil es teilweise einfach manchmal ZU hell ist. Die Mitarbeiter dort haben permanent schlechte Laune. Ohne Trinkgeld sind sie einfach unfreundlich (ausser Washington und Francisco). Der Rest schiebt dort permanent schlechte Laune und lacht nie. In den A-la-Carte-Restaurants gab es auch eine Dame die immer nett war. Personal, welches korrekt zu mir war, bekam auch Trinkgeld von mir. Die Animateure sind wirklich ALLE witzig, gut drauf und geben sich mühe. Die Abendshows sowie die Mini-Disco ist klasse. Ich liebe die Animateure und hätte am liebsten alle mit nach Hause genommen. - Essen Allgemein Das Essen ist teilweise einfach nur ekelhaft. Das Fleisch wird oft nicht durchgebraten, manches Essen ist nicht identifizierbar und teilweise ungenießbar. Hingegen war das Frühstück ganz gut, aber da kann man auch nicht viel falsch machen, was hier jedoch getan wurde. :( Die PanCakes waren teilweise eklig bitter, die Eier hatten einen komischen Nachgeschmack. Die 3 À la carte Restaurants sind hingegen mittelmäßig. Französisch war ein Totalausfall. Das Lammkotellete war knochenhart und bestand fast nur aus Panade???? Die Vorspeise war ok, das Dessert ungenießbar. Beim Italiener war es auch teilweise schlecht. Carpaccio war sauer, die Pizza war ekelig und das Tiramisu war auch ungenießbar. Mexikanisch ging noch einigermaßen. In der Snackbar gab es fettige Pommes, mäßigschmeckende Pizza Obst sowie Würstchen und Burger zum selber belegen. Daqs Obst sowie die Hotdogs und Burger zum selbstbelegen waren ok. Dort kann man sich auf Presidente (einheimisches Bier) zapfen sowie Cola und Fanta nehmen. Über Russen am Buffet brauch man ja ga nicht zu diskutieren. Ein Pärchen, welches sich beim Mittagessen 5 Teller vollmacht und davon noch nichtmals 1 gegessen hat und den Rest stehen lässt finde ich eine Unverschämtheit. Sowas ist einfach nur unsozial und solchen Leuten sollte man das ALL-IN Armband wegnehmen! Die sollen gefälligst mit solch einem Verhalten echt bestraft werden, genauso wie Vordrängeln. Aber in dem Hotel sind auch über 65% Russen grob geschätzt. Fazit: Ich werde das Hotel nicht weiterempfehlen. Hier mangelt es einfach von vorne bis hinten an fast allem. Hier wird man nicht Ernst genommen, Reklamationen werden übersehen und das Essen sowie die Cocktails sind einfach nicht gut.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcello |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Gracias por sus comentarios,tomamos nota de todos estos puntos negativos que usted expone y vamos a trabajar en ellos. La próxima vez que usted tenga algún problema serio en un hotel y el personal no se lo solucione,pruebe de hablar con el director o subdirector,seguramente le atenderan de forma cortes y seguro que le solventaran el problema. Desgraciadamente no fue su caso aquí en nuestro hotel,gustosamente les hubiera atendido,por ser clientes naturalmente y porque hablo aleman. Att.Xisco Calderón. Resident Manager.