- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nicht weit vom Flughafen entfernt. Verständigung mit dem Personal auf Englisch möglich. Renovierungsbedürftig und Service eher schlecht.
Renovierungsbedürftig! Die Klimaanlage fiel teilweise aus, die Betten sind total durchgelegen und die Klospülung hat zeitweise auch den Geist aufgegeben. Wir haben ein Zimmer mit Meerblick gebucht, hatten aber stattdessen das VIP Gebäude und jede Menge Palmen im Blick.
Das Buffet war durchwachsen. Die Tische wurden nicht abgeräumt oder neu gedeckt, wenn man sich dann selber das Besteck holen wollte gab es keins mehr. Getränkeautomaten wurden nicht aufgefüllt und auch sonst beschäftigten sich die Mitarbeiter lieber mit sich selbst oder untereinander. In den Restaurants musste man schon 2-3 Tage vorher reservieren sonst gab es keinen Platz mehr. Das American BBQ hat uns aber gut geschmeckt und dort erlebten wir dann zum erstmal Mal wenigstens etwas das man Service nennen kann.
Ich zahle gerne und viel Trinkgeld, WENN man freundlich zu mir ist. Ich zahle aber kein Trinkgeld, DAMIT man freundlich zu mir ist. Schon gar nicht im All Inclusive Urlaub. Die Mitarbeiter haben teilweise ein Gesicht gezogen, da ist es mir auch vergangen. Man fühlt sich total Unwillkommen. Die Koffer wurden uns bei der Ankunft nicht aufs Zimmer gebracht. Es wurde uns nicht mal angeboten. Unser Zimmer wurde den ersten Tag gereinigt, dann aber einfach nicht mehr. Ich habe mich an der Rezeption beschwert und das Zimmer wurde anschließend „gereinigt„. Ohne Trinkgeld wird einem nicht mal mehr das Bett ordentlich hergerichtet. Bis zu unserer Abreise haben wir dann einfach nur noch frische Handtücher vor die Tür gelegt bekommen, es sei denn wir haben die Putzfee zufälligerweise auf dem Flur getroffen und ihr Trinkgeld zugesteckt damit sie unser Zimmer reinigt. Die Kontaktlinse die ich an Tag 1 verloren habe, durfte ich dann am Abreisetag wieder finden. Also wird scheinbar auch auf die Reinlichkeit keine Acht gegeben. Zimmerservice gab es keinen. Es gibt gratis W-Lan im Theater, allerdings hat man ab 19:00Uhr keine Chance mehr dieses zu nutzen, weil es komplett überlastet ist. Wir wollten gerne Internet auf dem Zimmer haben. Der Preis dafür liegt bei ca. 50$ für eine Woche. Naja waren wir bereit zu zahlen, aber es gab scheinbar nicht genügend Router und die Nachfrage ob man sich denn den nächsten freien Router reservieren könne wurde verneint. Check Out ist um 12:00Uhr. Der Empfang wurde in zwei Reihen eingeteilt „Check In“ und „Check out“. Wir standen über eine halbe Stunde in der „Check out - Line“, wir sind eigentlich geduldig, aber dieser Bereich des Hotels ist nicht klimatisiert und der Wartebereich wurde immer voller. Dann wurden spontan die Reihen einfach umgeswitcht, so dass wir dann noch eine weitere halbe Stunde in der anderen Schlange standen.
Wir waren in nicht mal einer halben Stunde vom Flughafen am Hotel. Nach einem elf Stunden Flug total angenehm. Über die Ausflugsziele in der Nähe kann ich nichts sagen, da wir extern Ausflüge gebucht haben die alle relativ weit entfernt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist wirklich schön und wir haben dort immer ein Plätzchen gefunden. Entertainment haben wir nicht genutzt, aber das Team hat ein einfaches „Nein“ verstanden und war nicht zu aufdringlich. Der Pool war eine Katastrophe. Nach 10:00Uhr hat man den kompletten Tag keine Liege mehr bekommen, da sich schon morgens bevor der Pool überhaupt geöffnet hat jeder seine Liege reserviert. Völlig unabhängig davon, ob diese Personen überhaupt im Pool-Bereich anzutreffen waren. Es gibt zwar ein Schild auf dem darauf hingewiesen wird, dass es verboten ist, aber so wirklich darum kümmern tut sich niemand. Sauberkeit lässt auch hier zu wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fabienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your feedback. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. Our Bellmen are trained to follow internal procedures in order to guarantee all our guests requirements. We truly regret that for some reason, the pickup of your luggage took longer than expected and therefore it created some dissatisfaction. You can be assured that we have shared your comments with the departments involved in order to avoid this situation from reoccurring. We also would like to highlight that we have a no-tipping policy and therefore we are taking appropriate measures, as we believe that all our guests ought to be treated equally and receive a quality service. That is definitely not the image we wish to project. It is important to mention that Internet is available for free through our show area. Please note that certain programs need specific amount of band width in order to make use of certain processes. There is available as well a premium wifi (extra charge) with advanced connectivity. This information is published at the Front Desk, Guest Service Information Point, Show Area and Welcome Pack. Please note that the features (technical, economic, etc.) can be different depending of the country. The level of development is not the same. This is decisive and influential in all operational processes. There are clear indications on the beach and in all pools about this issue. "It`s not allowed to reserve sunbeds without being used". It depends on the responsibility and citizenship of each guest. The ratio is appropriate considering the capacity of the hotel. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service