Alle Bewertungen anzeigen
Marion & Dominik (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr enttäuscht - nicht weiterzuempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel Vista Sol ist mit den anderen bereits bereisten Hotels nicht zu vergleichen. Ich war leider sehr enttäuscht. - Sauberkeit mangelhaft - Möbel im Zimmer sehr abgenutzt und in keinem Zustand für ein 4* Hotel - die Becher für Getränke haben sehr nach Chlor gestunken - Strand im Vergleich zu den anderen Hotels sehr eng, keine Sonnenschirme - Internet funktionierte nirgends, auch nicht wie empfohlen im Theater (haben uns Internet ausserhalb des Hotels gekauft) Ich bin ein rießen Fan der DomRep. Ich mag die Menschen und die Umgebung. Aber diesmal war ich echt traurig und enttäuscht - würde das Hotel nicht noch einmal buchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Möbel abgenutzt, Kleiderschrank war kaputt - Kleidung hat nach der Benutzung des Schrankes sehr gestunken, Das Bad war abgenutzt und ist renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eine Dame an der Rezeption war unfreundlich, der Rest hilfsbereit.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 - 15min vom Flughafen entfernt, zum Hafen Richtung Saona ca 50 min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion & Dominik
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback. Your feedback is very important for us in order to continue improving our services. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. First of all, we sincerely regret that you were prevented from a memorable stay due to the supposed inconveniences mentioned with our room, We renovated 90% of the hotel rooms. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. It would be nice to have you with us again. Best regards, Alfredo Picasso Resident Manager