- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Urlaub war schön. Fuer Ihre fragen nocj folgende Infos: Flugzeugsitze zu hart für den langen Flug und das warme Standardessen widerlich. Transfer klappte sehr gut. Jedoch keine Erreichbarkeit in der Ltur Mappe. Vorgängerin Celli (ehemals TUI) war sehr hilfsbereit, sonst hätten wir unseren Rücktransfer nicht erfahren. Schnelle Abläufe im Hotel. Rezeption incl. Bellboy klappte gut, insbesondere bei Problemen mit dem Zimmer. Adapter günstig in der Boutique zu erwerben, 2 $. Internet Wifi sehr teuer: 1 Tag = 10 $, 3 Tage = 20 $, 1 Woche = 40 $, 10 Tage = 50 $. Free Wifi nur am Theater und schwach. Alles im Hotel nur mit US $ bezahlbar, keine ¤. Strandsnackbar hatte offen bis 18 Uhr und war auch allinclusiv. D. h. Es gab immer was zu essen auch außerhalb der Restaurantzeiten. Das war aus Ihrer Hotelbeschreibing nicht klar ersichtlich und wertet das Hotel auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana, Thank you for sharing your comments. Constructive support from our guests is extremely important for us when trying to improve our quality. Thank you very much for highlighting our services and facilities. Vista Sol Punta Cana values all of our guest and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. Best Regards, Lucila Di Chiara, Guest Service Manager.