Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Strand war Super der Rest naja... (Servicewüste)
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage war Riesig und gepflegt. Ohne Ausflüge (ab 99USD) zu machen ist man auf dem Gelände eingesperrt. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir unser Zimmer betreten hatten roch es sehr streng nach schimmliger Klimanalge (Junior Suite), ist dort wohl mehr oder weniger normal und wir konnten am Anfang noch über kleinere Problemchen hinweg sehen. Der Whirpool war defekt (wurde von der Rezeption mehr oder weniger zur Kenntnis genommen). Wir durften die Balkontüre selbst reparieren (Am vorletzten Tag wurde es dann vom Zimmermädchen bemerkt das dort ein Löffel als Sicherung gegen Einbruch angebracht war). Hatten fast jeden Tag Besuch von Kakerlaken die immer größer wurden. (Unsere Reiseleitung nahm das nicht so recht zur Kenntnis -> behauptete irgenwas von 70 Kakerlaken pro m² wären hinzunehmen!! "Wir fragen uns bei einem 20m² Zimmer ob 1400!!! Kakerlaken noch zu überleben wären. Und ob das nicht alles schon genug wäre hatten wir mehrmals Stromausfälle und sogar einen halben Tag kein Wasser !! Was uns letzendlich und auch weil wir keine Erholung mehr fanden dazu bewegte unseren Urlaub früher abzubrechen!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz in Ordnung. Es gab viele verschiedene Gerichte leckere Nachtische. Besonders zu empfehlen sind die vielen frischen Obstsorten und die frisch gepressten Säfte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten im Hotel wirken desinteressiert und grüßten einen Gast nur wenn dieser Sie anlächelt (Servicewüste ??). Die Sprachkenntnisse der Mitarbeiten in Englisch sind nur minimal vorhanden (als wir einen Arzt brauchten, wurden wir nur mit Achselzucken abgewunken). Die Medizinische Abteilung -> machte sich auch keinen Stress jemand zu behandeln. Sobald man an der Rezeption eine Frage stellte verschwanden alle Mitarbeiter ins Hinterzimmer. Der Zimmerservice wurde erst nach mehrmaligem Beschweren über die Reiseleitung nach 3 Tagen durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand war wunderschön!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wohl da haben wir aber nicht genutzt! Die Shops die auf dem Gelände -> dort gibt es zwar viel Auswahl aber für eine Sonnencreme 22 USD ist wohl eher Touristenabzocke!! Unsere Reiseleitung legte mehr Wert darauf Ihre Ausflüge zu verkaufen (Provision) anstatt sich um die Probleme der Kunden zu kümmern. Selbst nachdem wir krank im Bett lagen (Zitat: "Ich hoffte ihr werdet bald gesund ihr armen, ihr müsst noch unbedingt die Insel Saona gesehen haben" (179USD pro Nase)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you for taking the time to give us your feedback. We were disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Best regards ,