Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
tolle Anlage, Service muss dringend verbessert we
3,0 / 6

Allgemein

positiv: schöne Anlage, viel Grün, toller Strand negativ: Service (auch mit täglichen Trinkgeld wird es nicht besser)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Modern eingerichtetes Zimmer, viel Platz. Keine deutsche Sender (haben wir jedoch nicht vermisst). tägliche Reinigung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • war ok, man ist satt geworden, Speisen oft kalt, Gewürze: nur Salz und Pfeffer. Eine Ecke mit einheimischen Gerichten wäre wünschenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Personal spricht zum Teil nicht mal englisch. Man wird nicht begrüßt beim vorbei gehen. Will man ein Getränk: lange Schlange an der Bar. Barkeeper überheblich, unfreundlich, hören einem nicht zu bei Bestellungen, auch mit Trinkgeld keine Verbesserung der Service Leistungen. Bier: nicht trinkbar, sauer im Geschmack, Wein: zum abgewöhnen. Gin Tonic war für uns einzige alternative.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • flach abfallender sandstrand


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bootsausflüge, tauchbasis usw. - einiges von lokalen Anbietern da (haben wir jedoch nicht genutzt)


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir schätzen jedes Feedback sehr, da es uns hilft, die Erwartungen unserer Gäste besser zu verstehen. Es tut uns leid, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Service sowie zu der Vielfalt und Temperatur der Speisen zur Kenntnis. Ihre Rückmeldungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, damit wir weiter an Verbesserungen arbeiten können. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Zimmer, die Lage und die Anlage insgesamt gefallen haben und Sie die natürliche Umgebung sowie den ruhigen Strand genießen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine Erfahrung bieten zu können, die Ihren Erwartungen näherkommt. Mit freundlichen Grüßen Monica Leger – Öffentlichkeitsarbeit