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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2015 • 1 Woche • Strand
Vorsicht Diebe, Eurowrings fliegt nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel gleicht einer Festung. Zahlreiche Security Personal, bis hin mit Maschinenpistolen bewaffnetes Personal am Strand. Trotzdem wurde bei mir ohne die Tür zu beschädigen eingebrochen und Bargeld aus dem mit Zahlenschloss abgeschlossenen Koffer entwendet. Das Personal spricht kein Deutsch und verweist darauf, dass das Geld nicht im Safe war und somit ging ich leer aus. Unterm Strich ein enttäuschender und teurer Urlaub. Gebucht war Eurowrings. Tatsächlich flog hinzu wie zurück TUI Fly. Die Billigversion. Man sitzt wie Ölsardinen. Eine Zumutung bei so einem langen Flug.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for allowing me to clarify this situation with the community From the time you reported what happened, the Heads Security and the Management we both remained at your disposal in assisting all that you requested. The corresponding internal investigation was carefully examined and performed and any evidence was founded.We could detect that neither your main door nor the door balcony were properly closed. It is advisable to be cautious and always careful with our belongings to avoid situations like the one you mentioned. Our hotel has a standard operating procedure for assuring the security of our clients, it allows us to control and monitor all entrances to guests’ rooms and it also includes a thorough method of inspection of employees that are coming in and out of the resort. We inform the clients…. at our information brochure given at the check in, in our information panel at the Reception area and in a sticker located at the back door in the room , always the text says hotel is not responsible of money of value objects left out of the deposit box . Our guests are our reason for being and our greatest treasure. All our efforts are based and focus on meeting and make our guests happy. Unfortunately, sometimes these issues mentioned they damage our daily work. We do hope you will give us another opportunity by returning back to experience our true level of service. Thanks for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Kristina Nikitenkova Guest Service Manager