Alle Bewertungen anzeigen
Irina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Weniger als 3 Sterne! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Außenanlage ist Top und sehr gepflegt! Aber das wars dann auch! Die Zimmer sind dreckig und veraltet, es haben ständig Handtücher im Bad gefehlt! Die Zimmerkarten musst man täglich austauschen, weil die sich standlich entladen haben und so kam man nicht aufs Zimmer. Das Personal rührt sich nicht vom Fleck. Sprechen nur Spanisch. Unsere Getränke für das Essen mussten wir immer selber holen . Und dafür habe ich 1600€ bezahlt!?! Frechheit! Morgens beim Frühstück musste man für den Kaffee ca 20 min anstehen und das täglich, willkommen im reinen Stressurlaub. Im Hauprestaurant stinkt es von morgens bis abends nach verbranntem Fett. Das Personal ist sowas von unfreundlich. Die Amnimation ist sowas von schlecht. Die waren zu faul dir morgens Hallo zu sagen. In den 14 Tagen sind wir bei keiner einzigen Abendveranstaltung sitzen geblieben. Am Pool war es immer dreckig, überall standen Gläser rum. Bleibt von diesem Hotel weit weit weit weg! Dieses Hotel niemals buchen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, I was disappointed to read that the hotel did not match your expectations. This is certainly not indicative of the feedback we usually receive from our guests. At Vista Sol Punta Cana, we value all of our guests and any feedback that is provided. For us, all opinions of our guests are valid and heard, even those malicious and lacking objectivity. Welfare and satisfaction of our guests is of utmost importance for us In addition and in order to your comments I would to points a few things: We truly regret any difficulties you may have experienced when communicating with our staff. We have a compromise ahead of us concerning this issue. As a matter of fact, we provide intensive educational courses, including English classes, since we understand the importance in our continuous effort to improve the quality of our customer service. Nonetheless, I can assure you that all the departments that are directly in contact with our guests have an English-speaking staff. We truly regret to know that you perceived deficiencies in our customer service employees’ skills to communicate in English. Even though it is challenging to find team members with different language skills our goal is to constantly provide development skill within the property so that our team is constantly learning. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our buffet and the specialty restaurants, with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. However, quality is a subjective concept Our rooms are subjected to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. Before ending, please note that our pools are daily chlorinated & inspected. Thank you for choosing Vista Sol Punta Cana. Best regards, Antonio. J Diaz Resident Manager