Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen auch im nächsten Jahr wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind bereits zum vierten Mal in dem Hotel und werden wiederkommen. Uns gefällt die Anlage wunderbar, sehr gepflegter weitläufiger Park. Die Zimmer wurden in den letzten Jahren alle renoviert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig mit Balkon, Kaffeemaschine incl. Kaffeepads, Tee, täglich 2 Wasserflaschen ausgestattet. 2 große Betten, begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt im gesamten Aufenthalt keine Abwechslung, das Essen ist jeden Tag gleich. Da man aber eine gewisse Auswahl hat, kann man ja selbst variieren. Das Fleisch ist nach wie vor zäh. Ich habe mich am ersten Tag an der Nudelstation angestellt, danach war ich für immer satt. Ich hatte doch tatsächlich einen Zehennagel in meinen Nudeln, auf dem ich auch noch rumgekaut habe. Wir waren einmal im Gourmet-Restaurant, hat uns nicht zugesagt. Es brauchte ewig, bis die einzelnen Gänge serviert wurden. Von der Menge her war das Essen sehr überschaubar. Aber wer nicht satt wird, kann ja jederzeit noch im Buffet-Restaurant zu Abend essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vom Service kann man in diesem Hotel leider nicht sprechen, den gibt es nämlich nicht. Im Buffett-Restaurant ist man eher auf sich gestellt, ob es Getränke holen oder morgens den Kaffee selbst besorgen betrifft. Am aufwendigsten ist, den Kaffee am Morgen zu bekommen. Entweder man wartet, bis die Dame mit der Kaffeekanne am Tisch vorbeikommt (da kann es passieren, man ist mit dem Frühstück bereits fertig) oder man stellt sich an einem der 3 Kaffeeautomaten an, wovon ständig einer außer Betrieb ist, weil irgendein Service durchgeführt werden muss. Dann kann es passieren, man ist endlich an der Reihe, jedoch zeigt es dann gerade eine Wartung an. Wenn man nicht gleich zu Beginn der Essenszeiten da ist, hat man schlechte Karten. Man muss sich dann auch das Besteck selbst organisieren, da beim zweiten Eindecken einfach immer irgendetwas fehlt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten Transfer vom Flughafen. Direkt am Strand gelegen. Man kann kilometerlange Strandspaziergänge in beide Richtungen durchführen immer am wunderbaren Bavaro-Strand entlang. Wer in das große Shopping-Center möchte, kann den Shuttle-Bus benutzen, welcher nach 2 Stunden wieder zurückfährt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uns gefallen die 3 unterschiedlichen Pools, da ist für jeden etwas dabei - ein Pool mit Animation und Swimm-up-Bar für alle, die den Trubel brauchen, die beiden anderen Pools eher ruhig. Jeder Pool hat eine eigene Bar, so dass man immer mit Getränken versorgt ist. Am mittleren Pool waren zu Beginn unseres Aufenthaltes nur 2 Sonnenschirme vorhanden, was eindeutig zu wenig ist. Aber, siehe da, in unserer 2. Woche wurden neue Sonnenschirme aufgestellt. Super! Das Fitness- und Wellness-Center haben wir nicht genutzt. Uns hat samstags die lange Beachparty gestört. Der Krach ging bis morgens 02:00 Uhr. Man hatte im Zimmer das Gefühl, die Boxen stehen direkt neben dem Bett. Muss das so laut und so lange sein???


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:51-55
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your feedback. In reference to the service, we are surprised and worried to hear that you are not satisfied. In fact, our warm and attentive service use to be very often highlighted and definitely it make the difference in Vista Sol Punta Cana. We regret that your stay was not very pleasant due to the inconveniences with our staff, we sincerely apologize. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. At breakfast, lunch and dinner time we offer to our guests a wide variety and fresh selection of vegetables, legumes, fruits, juices, fish, seafood, meat, pastries and more. It's important to mention that there are 4 theme nights weekly at the buffet (50% of the total gastronomy selection are typical and traditional plaits): *Dominican (Monday) * Spanish (Thursday) *Gala (Friday) *Italian (Sunday). However, quality is a subjective concept. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service