Alle Bewertungen anzeigen
Miriam (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir würden das Vidta Sol sofort wieder buchen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Vista Sol ist eine sehr gepflegte Hotelanlage. Alle Mitarbeiter waren immer super freundlich, ganz besonders unsere Putzfrau. Wir waren für 12 Tage mit unseren beiden Kindern, 15J./17J. und hatten einen traumhaft schönen Urlaub. Uns ist völlig unklar was manche Gäste erwarten, dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Schade war eher zu beobachten, wie respektlos manch anderer Hotelgast den Mitarbeitern und dem Hotel gegenüber trat, Getränke wurden im Unverstand aufgefüllt und voll stehen lassen, genau so wie Teller voll geladen, zwei mal abgebissen und Massen stehen lassen. Ganz besonders ärgerlich fanden wir das Benehmen mancher Gäste diesbezüglich am Strand. Hier ist es eigentlich nicht erlaubt, Essen aus dem Strandrestaurant mit an den Strand zu nehmen und doch machen es einige Gäste und lassen dann volle Teller auf den Liegen stehen (Hähnchen bei 34 Grad, nicht lange lecker) Hier dürfte unserer Meinung das Hotelpersonal gerne diese Gäste darauf hinweisen, dass ausschließlich im Restaurant gegessen werden muss, aber wie gesagt, dass betrifft andere Hotelgäste und nicht das Personal. Die Security am Strand, Hut ab, Tag und Nacht stehen die Jungs am Hotelstrand und haben wirklich alles im Blick, so dass sich jeder Hotelgast zu jeder Zeit sicher fühlen kann. Der Hotelgarten ist sehr gepflegt und täglich kann man Mitarbeiter beobachten, die sich um die Pflege der Gartenanlage kümmern. Die Loby sieht toll aus und unser Familienzimmer war genau so wie auf den Fotos, wirklich toll. Natürlich freut sich das Personal über Trinkgeld, wer würde das nicht!? Wir haben unserer Putzfrau in den 12 Tagen 4 mal ein kleines Trinkgeld gegeben und hin und wieder den Servicekräften. Aber wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl, schlechter behandelt oder ignoriert zu werden, wenn wir kein Trinkgeld da ließen. Am Strand hatte es immer genügend freie Liegen und man konnte durch die vielen Palmen und Pinien auch immer einen Schattenplatz finden. Meine größte Sorge vor Anreise im August waren die Braunalgen und ja, es hatte tatsächlich immer wieder welche (nicht dramatisch viele( Auch hier gilt großes Lob an das Hotel, angeschwemmte Algen wurden jeden Morgen vom Strand entfernt, was man nicht von anderen Hotels im Umkreis nicht behaupten konnte. Wir würden das Vista Sol auf jeden Fall nochmal buchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Zimmer lag perfekt, mit Blick auf's Meer, wunderschön. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und wir erhielten täglich frische Handtücher. Großes Lob an unsere Putzfrau, immer freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren positiv überrascht vom Essen. Immer frisch, mehr als ausreichend Essen zu jeder Tageszeit am Büfett und wirklich immer sehr lecker und für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren vollstens zufrieden. Personal immer super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miriam
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your kind words. At Vista Sol we make a great effort for customer satisfaction and do our best to ensure that our customers enjoy their stay. We are happy you enjoyed your stay with us. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service