- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer für 3 Personen (2 Erwachsene und meine 13 Jährige Tochter) gebucht.Allerdings haben wir ein Zimmer für 2 Personen bekommen. Nach einer Reklamation haben wir dann zusätzliche Handtücher bekommen und der Fall war für das Hotel abgeschlossen. Die Badezimmertüre schleifte auf den Boden und lies sich nur schwer öffnen. 3 mal haben wir das reklamiert und es wurde nichts unternommen,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest, Thank you very much for your comment, we sincerely appreciate the time you have taken to send us your feedback. Our rooms are subject to daily revisions from our maintenance and housekeeping departments; however, there might be situations that can arise during our guests stay. We deeply regret your room was supposedly affected by some maintenance or housekeeping issues and as a result you may have obtained a negative impression of our services. It would be very nice to have again the possibility to welcome you back. Best regards, Macarena Peña Guest Service