Alle Bewertungen anzeigen
Siggi (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zur Übernachtung vor einer Rundreise okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

AI-Hotel in einem sehr schönen Park / Palmengarten gelegen . Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck .AI-Badehotel mit Spa ( Gebühr ). Empfehlung nur für Gäste die einen günstigen Urlaub in der Karibik machen möchten. Man muss eben immer den günstigen Preis berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Junior-Suite / Beachfront ca. 40 qm ,machte einen guten Eindruck .Es wirkte alles recht neu . Schönes Bad / Dusche mit Doppelwaschbecken. Direkter Meerblick mit Balkon,ca. 15 m vom Strand entfernt. Diese JS haben einen eigenen Strandbereich und Mini-Strandbar. ( Sehr guter Coco Loco )


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Satt wird man ,mehr aber auch nicht. Wenig Auswahl ,lau warm .Kaum Desert vorhanden.Bisher kein Badehotel mit so schlechtem Essen erlebt.War aber auch das erste 4*-Hotel in Übersee ,sonst immer in 5* Hotels gewesen. Da wir hier nur 2 Nächte vor einer 1-wöchigen Rundreise waren, spielte das für uns nur eine untergeordnete Rolle. Somit zähle ich das Hotel einfach als erste Station der Rundreise .


    Service
  • Eher schlecht
  • Tische im Buffet-Restaurant waren fast immer mit benutztem Geschirr bedeckt .Zu wenig Personal ? Anmeldung in der Rezeption "dauerte ".Die zu den Junior-Suiten gehörenden Bali-Betten / Cabañas waren in unser Anwesenheit ohne Sonnendach !!!???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt am schönen Sandstrand.In der Umgebung ist bekanntermaßen ,wie in ganz Punta Cana, nichts zum Bummeln,etc.. Der Ort " El Cortecito " in der Nähe ist nicht erwähnenswert .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Bewertung . Ausflüge können gebucht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siggi
    Alter:66-70
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Greetings from Vista Sol Punta Cana. Thank you very much for your comment. We deeply regret that our gastronomic offer did not meet your expectations. Our hotel offers a wide variety both in our bars (7), buffet (1) and the specialty restaurants (5) with the aim of meeting the culinary demands of different cultures who visit us. As a company focused on service, we are aware that it is thanks to the valuable comments from our customers that we can continue working for the optimization and improvement of our services. Vista Sol Punta Cana values all of our guests and any feedback that is provided. We will keep working on it, to improve day by day. As a company focused on service, we continue working hard day by day for the optimization and improvement. We hope to see you again in our resort. Best Regards, Aiym Mukasheva Guest Service